Immernoch BEL

Hallo ich bin morgen in der 28ssw und mein kleiner Mann liegt wieder in BEL er lag vor einer Woche noch in SL
Meine Tochter kam 2020 wegen BEL per Kaiserschnitt und ich wolle unbedingt diesmal natürlich entbinden das setzt mich so unter Druck das er jetzt wieder falsch liegt
Ab wann sollte man solche Sachen wie indische Brücke ect machen ?

1

Hallo,

Dein Kleiner hat noch massig Zeit und Platz! Er wird sich noch einige Male drehen.
Da er bereits in SL lag, kann er es, und wird wieder in SL liegen.
Mein 2. Sohn hatte sich in der 36.ssw noch von SL in BEL und wieder zurück gedreht.
Meine Tochter lag vor 3 Wochen in der 33.ssw noch Quer und jetzt in SL. Bin in der 36.ssw.

Auch wenn du jetzt was machen würdest, was ihn dazu verleitet sich in SL zu drehen, hat er immer noch Platz und wird sich dann sicher noch ein weiteres Mal drehen. 😅

Lg
35+0 🩷

Bearbeitet von Sternschnuppe90
2

Bei mir wollten die Ärzte mich zwingen einen KS zu machen weil meine Tochter dummerweise immer beim US nicht in SL lag. Aber ich hab ja gemerkt sie hat noch genug Platz und ändert ständig die Position. Und wenn sie zu wehenbeginn wirklich noch anders gelegen hätte, hätte man immer noch einen KS machen können. Und gut dass ich mich geweigert habe denn in der 39. Ssw hat sie sich entschieden endlich mal in SL zu bleiben. Sie kam sogar erst 41+3. Hätte also so noch 3 Wochen Zeit gehabt zum drehen.

Will sagen lass dich nicht unnötig zu einem KS drängen. Einen KS kann man dann immer noch machen wenn es los gehen sollte.
Indische Brücke etc reicht wenn du damit erst 34+ anfängst

3

Noch ist genügend Platz da :-) ruhig bleiben!

Meine Kids haben sich alle in der 32/33 Woche gedreht , die Hebamme hatte in der 30 auch noch Sorge , dass sie sich nicht dreht , Zack 2 Wochen später liegt sie mit dem Kopf nach unten und behält es bisher bei , bin jetzt 36 Woche

4

Also ich kann deine Sorgen verstehen, denn ich habe zwei Kinder, die bis zur Geburt in BEL lagen.
Allerdings hat sich die 2.Tochter in der 29.ssw mal kurz in SL gelegt, danach in der 31.ssw in Querlage (das war erst recht ein schlimmes Gefühl) um danach wieder in BEL zu verharren....
Ich bin jetzt das 3.mal schwanger (23.ssw) und will versuchen mehr Magnesium zu nehmen.
Meine Gebärmutter ist wohl häufig kontrahiert/angespannt und vielleicht konnten sich deswegen meine Kinder nicht so gut umdrehen...