Hcg und clearblue digital wochenbestimmung!?

Thumbnail

Hallo zusammen jetzt muss ich auch mal was fragen.

Ich habe am 5.5.23 den Eisprung gehabt bin also heute es+22 und habe mit dem nachmittags urin mit dem cb wochenbestimmungstester die 3+ bekommen.

Mein hcg wert war am 25.5 noch 770 ( im blut)
Am 26.5 ultraschall und mann sah nichts( noch hoffentlich nichts) da war ich 4+6 ( laut 1 tag der periode) oder 5+0 kaut eisprung

Mann sagt doch dass sich es verdoppelt alle 2 Tage und aber habe gelesen dass der die 3+ erst ab 2600 miu anzeigt im urin.

Wie muss ich das jetzt verstehen?
Urin hängt ja 2 Tage hinter dem Blut her.
Ist das jetzt gutes zeichen dass der schon heute anzeigt und es echt schon über 2600 ist?

1
Thumbnail

Schaut mal.

2

Hi, nein ES war vermutlich auch am 5.5. und laut Periode bin ich bei 5+4.
Gestern im US konnte man die Fruchthöhle mit mini Embryo erkennen.
Gestern morgen habe ich noch einen Clearblue mit WB gemacht, der hatte mir 2-3 angezeigt.

Das irritiert mich nun, dass du schon eine 3+ hattest. 🤔

3

Wow so schön gratuliere siehst du , du bist schon so viel weiter. Aber achtung keine ss ist gleich, kein hcg ist gleich. Nichts zum vergleichen. Aber ja es ist echt schräg wie bei allen es so anders ist mit dem anzeigen der wochenbestimmungen🤷🏻‍♀️

4

Danke dir, ja da hast du wohl recht.
Habe auch des Öfteren gelesen, dass einige sogar nie eine 3+ sehen 🤷🏼‍♀️
Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und dass man auch bald was sieht 😍

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte bei ES+16/17 schon ein HCG 2670, also denke das ist durchaus normal 😊

7

Okey und hat dein cb digital wochenbestimmung den auch 3+ da angezeigt oder hast nicht getestet und verglichen?

Aber danke für deine Info🥰🤗

8

Meiner hatte zwei Tage später dann 3+ angezeigt, ob der an dem Tag auch 3+ angezeigt hätte, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall an ES+18/19 😊 ES+11 hatte ich 1-2 auf dem Test stehen :)

weitere Kommentare laden