35+6

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern immer wieder einen harten Bauch und ziehen überall Bauch, unterleib, Rücken. Vermutlich senkwehen.

Allerdings kann ich kaum laufen, habe so ein ziehen in der Scheide.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte??

Liebe Grüße

1

Hallo #winke

Ich bin schon etwas weiter als du, 37+0 SSW, aber ich habe nun auch seit ein paar Tagen vermehrt ein ziehen/stechen in der Scheide & der Bauch wird härter. Zudem hab ich das Gefühl, dass Kind ist viel mehr aktiver als vorher.
Laufen ist anstrengend, sitzen und liegen kann ich irgendwann auch nicht mehr.

Ich denke, es sind einfach Senkwehen. :-)

So um deine aktuelle SSW hatte ich das auch schon, da waren es dann denke ich Übungs- oder Senkwehen.

Denke, es ist nichts schlimmes bei dir. :-)

Alles gute dir!🌸

2

Hallo,
Ich bin 35+1 und hab seit einigen Tagen das selbe.
Mein Bauch hat sich gesenkt und meine Hebi hat bereits bestätigt, das meine kleine sich ins Becken gesenkt hat.
Gestern Abend bei meinem abendlichen Spaziergang mit den Hunden musste mein Mann die Hunde und mich auf’n Rückweg abholen, weil Madam so doof mit dem Kopf gedrückt hat. Das tat echt weh beim laufen 🙈 ich tippe das war die Symphyse.
An sich sind unsere „Beschwerden“ jetzt am Ende aber normal, alles bereitet sich auf die baldige Geburt vor.
Jetzt wird es nicht mehr einfacher.

Lg
35+1 🩷

Bearbeitet von Sternschnuppe90