Hallöchen ihr Lieben.
Ich bin zur Zeit so oft schlecht gelaunt, seh alles negativ, völlig gegen meine Natur. Bin eigentlich ein durch und durch positiver Mensch, aber zur Zeit bringt mich jedes kleine bisschen auf die Palme und ich beziehe sofort alles auf mich😕. Sehr zum Leidwesen meines Mannes.. Bin fast 10.ssw, hört das auch wieder auf? 🙈 Am Anfang hatte ich nur gute Laune, zur Zeit aber fällt mir das schwer. Und dabei ist es doch das größte Wunder und Glück für uns, nach so langer Zeit probieren.
Geht es noch jemanden so?🙈🙈
Viele Grüße!
Stimmungsschwankungen
Hey
Ja so ging es mir zu anfang auch. Es wurde ca 16ssw etwas besser. Bzw abgeflachter und um die 35ssw wieder ganz schlimm bis zur 37ssw.
z.Z bin ich recht entspannt. Je nachdem wie es mir auch geht.
Wirklich besser wird es wohl nach der ss wieder
Dank. Hormone.
Hey, ja, mir geht es auch so. Ich bin ganz furchtbar zickig sogar außerhalb meiner engeren Familie.
Habe gestern eine Bekannte grundlos angemotzt und bin auch mit meinen beiden Kindern total ungeduldig... Allerdings bin ich glaube ich auch so angespannt, weil wir noch auf die Herztöne warten und ich angst vor einer erneuten Fehlgeburt habe.
Trotzdem, ich hab das Gefühl dass die hormone manchmal das Kommando übernehmen gerade....
Also, wahrscheinlich muss man da durch, mein Mann erträgt es noch mit Fassung :)
Alle gute dir!