Hey Mädels
Hoffe ihr habt einen schönen Tag bis jetzt gehabt 🌸
Wir wollten mit unseren Mäusen ins indoorspielplatz beide sind 21 Monate alt . Bin aber grade schwanger in der 16ssw und meine Schwester ebenfalls schwanger in der 26 ssw. Wir werden natürlich aufpassen das wir nicht zu viel rennen und alles es geht ja um die Kinder eher, meine Frage ist darf ich jetzt mit der Kleine auf die Rutsche drauf ? Die sind ja ein bisschen höher da traut sie sich noch nicht alleine drauf , wüsste aber auch nicht wie sie sonst da runter rutschen soll da keiner dabei ist der mit rutschen könnte außer halt meine Schwester die auch aber schwanger ist
Lg Meli 🌸🌸
Indoorspielplatz erlaubt ?🌸🥲
Normale Bewegungen ohne Stöße und Erschütterungen sind in der Schwangerschaft erlaubt. Du musst halt beim Rutschen aufpassen, dass du nirgends anstößt.
Naja es gibt auch Reiterinnen und Rad fahren darf man auch.. natürlich darf es auch zu Stößen kommen.
Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit und die Plazenta ist nicht mit Kreppband angeklebt.
Hallo,
also ich wüsste nicht, warum es nicht erlaubt sein sollte? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich war gestern erst mit dem großen Sohn im Trampolin springen und mit dem kleinen Sohn rutschen, da diese auch eher für größere Kinder gedacht ist.
Ich hab bisher nur eine Aktivität ausgeschlagen, als meine Schwester mit mir in 36 SSW stand Up Paddeling machen wollte. Hatte Angst mit dem Bauch aufs Wasser zu klatschen 😅
Habt viel Spaß 💕
Witzig. Gönnt euch. Du wirst merken was geht und was nicht. Ich bin letzten 31 ssw noch mit meinem Sohn durch eine wildwasserrutsche. Was für ein Spaß