Woran merkt man das eine Kompressionstrumpfhose zueng wäre

Hey einglich habe ich eine normale Kompression Aber die tut weh am Bauch. Jetzt habe ich meine alte gefunden also Schwangerschaft Kompression. Die war einglich immer zu locker an den Beinen aber jetzt passt sie vllt weil ich sie auf 60 gewaschen hatte und im trockner war ( ja ich weiß sollte man nicht) naja jetzt ist sie aufjedenfall sehr eng, an den Beinen also so eng das ich sie fast bis garnicht ziehen kann. also greifen und dann ein Stück ziehen. Ich merke noch meine Füße nix taub und fühlt sich einglich normal an. Woran merke ich das sie zueng wäre?

1

Eben an diesen Dingen, die du beschreibst. Ich trage seit 2019 Kompressionsstrumpfhosen. Zu Beginn der Schwangerschaft bin ich auf strümpfe umgestiegen. Die sind mir jetzt in der 20ssw auch schon leicht zu eng. Habe ein neues Rezept bekommen und hoffe, dass die Kasse das genehmigt.
Ich würde an deiner Stelle eine neue holen zwecks aktuellen maßen.

2

Ja nächste Woche habe ich Termin da bekomme ich dann ein Rezept also lieber ausziehen?

3

Ich trage meine ja auch aktuell noch. Solange du nicht das Gefühl hast, dass etwas taub wird, dann kannst du sie noch an lassen. Aber neue wären ratsam. Ich hab ja auch nur das eine paar und muss sie eben auch tragen. Hab ja in einem Monat 3kg zugenommen. Das ist aber auch eher Wasser. Das lagert sich aktuell in den knien.

weitere Kommentare laden