Hey ich denke das ich eine Entzündung habe oder blasenentzündung. Ich hatte mich vorhin frisch gemacht Rasiert und so und da habe ich schon gemerkt das ich bisschen unterleibschmerzen habe wie bei einer Entzündung. Ebend dachte ich, ich muss aufs Klo aber kam nur paar Tropfen. Und hat danach weh getan also um Unterleib nicht brennen oder so. Und bisschen rücken schmerzen. Unten links. Kann ich damit bis Dienstag warten.?
Habe Verdacht auf blasenentzündung kann ich damit bis Dienstag warten
Also ich habe auch eine und habe direkt Antibiotikum bekommen, obwohl sie nur leicht ist. Ob du damit bis Dienstag warten kannst, weiß ich leider nicht… 🫢
Hi
Ich würde zur Sicherheit mal in die Klinik fahren
Ich war auch erst total unsicher und bin dann hin
Musste jetzt mit Harnstau in der Klinik bleiben
Hi, darf ich mal fragen wie sich ein Harnstau angefühlt hat? 😊
Ich habe erst über den Unterbauch immer so kleine Krämpfe gehabt und dann auch
rückenschmerzen
Allerdings sehr gut auszuhalten
Ich hatte vor 1,5 Wochen Eiweiß im Urin bei der Kontrolle beim FA und war dann etwas besorgt
Hast du die Möglichkeit heute noch Cranberry Sagt zu bekommen?
Schmeckt nicht so besonders, aber hilft mir immer gut wenn ich den direkt zu Beginn einer Blasenentzündung trinke.
Schadet auch in der Schwangerschaft nicht. Morgen zum Bereitsschafstdienst würde ich aber dennoch.
Viel Trinken! Bewirkt wunder! Gute Besserung! :)
Hi, vielleicht kannst du dir in der Apotheke Femannose besorgen? Das hilft gut, die Bakterien rauszuspülen, wenn du viel trinkst. Es darf in der Schwangerschaft genommen werden. Und dann morgen zum Bereitschaftsdienst, da du ja eher nicht kannst.
Das ist ein guter Tipp für den Übergang. Ich war am Donnerstag bei meiner Frauenärztin, die bei mir eine Blasenentzündung feststellte. Den Urin hat sie eingeschickt, Ergebnisse kommen wegen der Feiertage erst Dienstag. Sie wollte ohne die Ergebnisse nicht einfach ein Antibiotikum geben, aber auch nicht fünf Tage nichts tun, also hat sie mir ein Privatrezept für Femannose mitgegeben. Ist leider nicht ganz günstig...
Update alles unauffällig so wie Urin als auch Abstrich alles gut. Schmerzen kommen wohl weils Baby wächst und die mutterbänder:)