Hallo alle zusammen, ich bin in der 5SSW 4+1
Und habe seit gestern keine Schmerzen mehr.
Das ging aber von heute auf morgen direkt.
Hatte bis jetzt immer UL und unteren Rückenschmerzen und heute habe ich nichts gehabt nichtmal einen zucken.
Das beunruhigt mich total. Mache bestimmt unnötig Stress 😭
SSW5
Ja bleib ganz ruhig Symptome sagen nix über eine intakte SS aus
Die können kommen und gehen
Würde erstmal meinen es ist was gutes. Bei mir hat es sich zu der Zeit eingenistet und dann war das auch weg. Bekommst bestimmt bald andere Symptome. Nur die Ruhe.
Genieß die Zeit ohne Symptome. 😊
Die Mutterbänder werden noch oft genug ziehen in den nächsten Monaten.
Mir ist seit 4 Monaten fast durchgehend schlecht, ich wünsche mir öfters die Zeit ohne Symptome zu Beginn zurück 😅
Huhu Cucumber, aber das ist doch super dass du keine Schmerzen mehr hast. Manche Frauen haben noch eine Zeitlang Schmerzen was auch normal ist, aber manche merken halt gar nichts und haben keine Schmerzen und das ist auch völlig normal. Also mache dich deswegen nicht verrückt. Jeder Körper ist anders. Ich hatte am Anfang auch mehr Schmerzen, sodass ich dachte ich bekomme meine Tage und dann wurden sie weniger, dann hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr und dann kamen sie zwischendurch etwas wieder, aber sind auch nur ganz leicht, eher so ein leichtes Ziehen.
Jeden Tag gibt es solche Ängste zu lesen. Ich hab erst ab der 7ssw Beschwerden gehabt. Also bleib ruhig. Der Körper übernimmt jetzt die Arbeit und du kannst so oder so nix ändern.
Alles Gute
Hey du.
Doof, dieses ständige Bangen :(
Ich bin auch Ssw5 und spüre gar nichts. Aber das hab ich bei vorherigen Schwangerschaften auch nicht. Das kam erst später.
Symptome kommen und gehen und sagen nichts aus.
Alles Gute :)
Ich Danke euch allen für die Antworten, bin beruhigt.
Weil es meine erste SS ist mache ich mir über jedes Ding Gedanken 🙈
Danke euch 🫶🏼🫶🏼
Ich bin auch in der 5ssw und es geht mir genauso wie dir, seit 2 tagen kaum noch Symptome (vorher leichte Übelkeit,Bauchschmerzen und ziehen in den leisten). Dann hab ich auch noch basaltempi gemessen (um mich zu beruhigen), die auch noch seit 2 tagen runter geht. Großer Fehler, ab jetzt mess ich nicht mehr. Ist meine erste SS und wir haben 4 Jahre darauf gewartet, 2 Jahre davon kiwu Behandlung. Fällt mir einfach schwer, nicht ständig in mich reinzuhorchen. ...Ultraschall erst in knapp 2 Wochen *heul*
Hallo, ich bin seit heute in der 6 ssw und mir geht es genauso. Hatte vorher nur leichtes ziehen und jetzt gar nix mehr. Muss noch bis Donnerstag warten, da hab ich US. Echt nervenaufreibend. Ich versuch immer in mich rein zu hören, oh ich was spüre
Hoffe alles geht gut