Hilfe-Braune Schmierblutung in Woche 5+4

Ich bin so ziemlich am Ende, Freitag war mein letzter US und man sah bereits die kleine fruchthöhle.

Gestern spät abends dann der Schock, braune schmierblutung im Slip. Ich rief direkt auf der gyn an, sagten ich soll vorbei kommen.

Nun der doc meinte ich hatte ja nur eine geringe Blutung, machte US und sagte ich solle innerhalb einer Woche zu meinem gyn gehen zur Kontrolle. Arbeiten solle ich nun erst einmal nicht.

Mir ist klar das man es eh nicht aufhalten kannten sollte es passiert sein.

Mich würde nur interessieren hatte das jemand von euch auch schon und sie ging es aus ?

Achso schmerzen habe ich absolut keine falls das relevant wäre.

Liebe Grüße

1

Hier SSW 4 meine "Periode", SSW8 fünf Tage lang braune SB (da hab ich dann erst positiv getestet), ab SSW 13 bis SSW 25 ständig frische Blutungen (Hämatom, Ektopie, Plazenta nahe am MM), ab dann endlich Ruhe gehabt und alles in Ordnung gewesen.

Blutungen in der Früh SS kommt sehr häufig (30%) vor und können ganz harmlose Gründe haben.

2

Liebe Daphne,

ich bin ca 7+0 und habe auch täglich braune Schmierblutungen (seit ca 2 Wochen). Das kommt wohl vom Muttermund bei mir und ist laut zwei Ärzten nicht schlimm.
Ich soll mich schonen, kein Baden, Schwimmen oder GV und ich nehme unterstützend Progesteron (vaginal) sowie Magnesium ein.

Es muss also nicht schlimm sein und wie du schon schreibst: machen kannst du eh nix.
Also bleib positiv, genieße die sonnigen Tage und ruh dich aus #klee

3

Der doc gestern meinte auch ich soll besser nicht arbeiten gehen. Nun ich sagte ihm das ich MFA bin. Aber ich hab ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Kollegin:(

Nur wenn es so besser ist höre ich natürlich auf den Rat des Arztes

Vielen Dank für die Antworten

4

Hatte in dieser Schwangerschaft auch tagelang braune Schmierblutung um die 5./6. Woche dann in der 10. SSW einmal rote frische Blutung und seitdem war nichts mehr. Bin mittlerweile in der 21. SSW und alles ist gut :)

5

Hi
Es kann gut oder schlecht sein bei mir war auch erst braun und dann eine Woche später stärker rosa schmierblutung was aus der Gebärmutter kam weswegen ich ins Krankenhaus gefahren bin und seit dem wächst der Dottersack nicht mehr die fruchthöhle aber schon. Ich hoffe das es bei dir nichts schlimmes ist 🍀 drücke dir die Daumen

6

Ich hatte an 5+4 eine braune/rosa Schmierblutung. Hielt so zwei drei Tage an. Im Ultraschall war nur ein winziger Fleck zu sehen - die Andeutung einer Fruchthöhle.
An 6+2 dann eine gewachsene Fruchthöhle aber leer. An 7+2 dann Bohne mit Herzschlag.
Schmierblutung heißt also nicht gleich, dass alles vorbei ist. Ich drücke dir die Daumen. Alles Gute!☺️