Hallo meine Lieben ich wollte euch mal fragen, ob ihr in der 2ten SS auch schon bald eine große Kugel gehabt habt oder jetzt habt??
Bin aktuell 13tr Woche und sehe aus wie bei der ersten SS im 6ten Monat ist das normal oder könnten es Zwillinge sein?? 🙈🙈🙈
Das Bild war in der 11ten Woche also vor gut 2 Wochen!
2te SS großer Bauch
Huhu
Geht mir auch so. Hatte in der 1.SS gerade mal 5kg zugenommen (obwohl ich sehr schlank eig bin). Damals sah man die SS erst im 7.Monat und das auch nur,wenn man genau hingesehen hat.
Jetzt hab ich in der 29.SSW 20kg zugenommen und sehe meine Füße leider nicht mehr….
Liebe Grüße
Okay hatte in der ersten 17kg zugenommen und ja jz weiss ich es leider noch nicht aber ist der Bauch für 13 Wochen nicht schon sehr groß??
Ich bin aktuell bei 9+6 in der zweiten Schwangerschaft mit Zwillingen. Ich kann den bauch zwar noch ein bisschen tarnen, aber man sieht es schon. Die Leute schauen mir auf den Bauch und wenn ich es Freundinnen erzähle, sagen sie oft, sie hätten es sich schon gedacht. Ich wurde aber auch schon in der ersten Schwangerschaft in der 13. Woche (von enfernten bekannten!) drauf angesprochen und neige scheinbar zu frühen und großen Bäuchen.
Wie viele Ultraschalls hattest du denn schon und wann? Es würde mich wundern, wenn man Zwillinge nicht entdeckt hätte. Für mich als Laie war es im Ultraschall bei 6+2 schon deutlich zu erkennen. Aber meine haben auch zwei fruchthöhlen. Vielleicht lässt es sich schon übersehen, wenn sie sich eine fruchthöhle teilen…?
Uiii schön 🥰🥰🥰Gratuliere erstmal🥳🥳🥳
Hatte bis jz 1ne und am Donnerstag dilen 2ten!naja ich habe unten links schon was gesehen aber ich weiss nicht ob das was anderes war oder ob mein FA mir es erst am Donnerstag sagen möchte oder er hat Es nicht gesehen ka ich weiss es nicht 🙈
Hier 3. SS und frage nicht nach Sonnenschein😂der Bauch explodiert ab Beginn.
Bei dem 2. Kind war er auch früh da, allerdings ist er dann später nicht mehr so geschossen, die Hebamme meinte gegen Ende immer, es sei ein recht kleiner Bauch.
Mal sehen, wie es dieses Mal ausgeht ☺️
Hey(:
Jetzt in der 2. SS ist mein Bauch auch viel schn leer größer gewesen so wie bei dir😅 Aber jetzt zum Ende hin hat es sich etwas verwachsen… meistens werden die 2. Kinder ja nicht auch automatisch 10 cm größer oder so😅😅😅
Also nur die Gebärmutter, die ja vorgesehen ist, wächst idR viel schneller, nicht aber zwangsweise das Baby ☺️
Hey :) bei mir ist es genauso. In der ersten SS war mein Bauch bis zum 7.Monat echt klein und ist erst gegen Ende dann richtig gros geworden. Bin jetzt in der 21.SSW (3.SS 2.Kind) und egal wer mich fragt wann es denn so weit ist kann’s gar net glauben und dann kommen Sprüche wie: dein Bauch ist aber ganz schön groß aber muss ehrlich sagen dass ich einfach mega froh und glücklich bin dass ich nach der MA letztes Jahr nochmal ein gesundes Kind zur Welt bringen kann und bin stolz auf meinen Bauch. Find es eh total bescheuert sowas zu vergleichen. Man kann weder einen Schwangerschaftsbauch, noch ein Baby, Kind oder sonstiges Lebewesen in eine Norm stecken.
Möchte ja nicht vergleichen tu ich auch absolut nicht ich wollte eben nur Meinungen hören ob es so sein kann das im 1sten Trimester der Bauch so groß sein kann oder ob da doch Zwillinge sein könnten mehr war nicht meine Frage 🙈🙈🙈
Das war auch keines falls böse gemeint oder so :)
Also bei mir nicht 🙈 15. SSW und ich habe nicht mal einen Ansatz von Bauch 🙈
Danke für deine Antwort😋 der kommt noch 🤣🤣🙈
Ich hoffe doch 😅
Also ich hab absolut keine Ahnung warum beim ersten Kind hatte ich 13 kg zugenommen und man sah ca ab der 15. Woche ein kleines Bäuchlein und das vergleichbar habe ich jetzt in der 12. Woche ich hab also nicht das Gefühl das es extrem viel schneller geht oder bei mir ist es nicht ganz normal Versuch mich da jetzt mal nicht verunsichern zu lassen
Das Bild ist aus der ersten Schwangerschaft da war ich bereits in der 20. Woche und naja jetzt wie gesagt sieht man außer abends nichts 🤷🏼♀️ und das denke ich ist auch nur bläht auch noch bei mir
Hmm okay danke für deine Antwort 🙏🙏🙏
Das ist bestimmt alles gut, das ist bei dir bestimmt auch ganz normal. Ich hab auch noch überhaupt nix in der 15. Woche :)