In der 32ssw war ich beim FA, GMH war bei 4,5cm, in der Nacht hatte ich ein extremen Druck nach unten und einen Schmerz in der scheide der echt extrem war, ab ins Krankenhaus und GMH war plötzlich bei 1,7cm, das war wohl auch der Schmerz.
Ich war 2 Wochen wegen einer Nierenbecken Entzündung stationär im Krankenhaus und mein GMH wurde „behandelt“ mit Magnesium und wehenhemmer (ich hatte gar keine Wehen)
Magnesium und wehenhemmer bei 36+0 abgesetzt.
Keine Wehen, nichts, alles in Ordnung nur regelmäßig ein Druck nach unten
(GMH war wieder bei 3,2cm)
Immer mal wieder bis jetzt diesen Schmerz gehabt in der scheide, Sonntag plötzlich ganz ganz wenig Blut in der Unterhose, sofort in den Kreißsaal gefahren, auf FW Abgang getestet…negativ. Blutungen wurden nicht weiter hinterfragt und ich wieder nachhause geschickt.
Der Druck nach unten war jetzt die letzten 2 Tage weg ich konnte mich wieder besser bewegen und hab mich nichtmal richtig schwanger gefühlt.
Gestern ging der schleimpropf ab, ohne Blut
Und jetzt eben war wieder ein wenig Blut in der Unterhose, helles, frisches Blut im Ausfluss dabei.
Bin jetzt heute 37+0
Keine Wehen, kein Druck nach unten
Soll ich nochmal in den Kreißsaal fahren? Die schicken mich eh wieder nachhause…
Blutungen aber ich werde nicht ernst genommen
1
Hey, leichte Blutungen so kurz vor Ende sind normal. Ich war in meiner ersten Ss auch deswegen im Krankenhaus und die sagten solange keine Sturzblutung kommt soll man sich keine Sorgen machen. Dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Jetzt musst du nur abwarten bis es losgeht.