Hallo ihr lieben.
Habt ihr gute Tipps für Cremes gegen Dehnungsstreifen?
Fühlt euch gedrückt ❤️
Ehrfahrungen gesucht gute Creme gegen Dehnungsstreifen
Meine Dehnungsstreifen sind meine Kriegsbemalung 😂 einfach mit stolz tragen 😉
Schließe mich den anderen an. Die Streifen kommen oder kommen nicht, da lässt sich nicht gegen ancremen. Bei meiner großen kamen sie ca. In der 35. Woche. Könnte aber auch früher gewesen sein, weil sie so unter der Kugel waren, dass ich sie von oben gar nicht gesehen habe 😂
Aber weil es als werdende Mama so schön ist, ein Ritual zu haben und es gegen das Jucken am Bauch hilft: ich benutze jetzt schon in der zweiten Schwangerschaft das Malve Öl von alverde Mama. Ist sehr günstig im Vergleich und riecht echt gut.
Ich denke auch, dass man gegen Dehnung streifen nicht wirklich etwas tun kann.
Dennoch habe ich von meiner Mama mal ein Massageöl von Hipp bekommen. Das riecht so gut nach Baby haha.
Hab das jeden Abend als Ritual auf mein Bäuchlein gemacht und ihn dann massiert.
Aber ist alles eine Frage der genetischen Veranlagung.
Ich hab noch 2 Wochen vor mir und hab bis jetzt keine Dehnungsstreifen. Die können aber bestimmt noch kommen.
Vorbeugend kann man aber bestimmt irgendeine Creme benutzen und natürlich ausreichend trinken. 😅
Von Geruch her mag ich total die Mama Körperbutter und Mama-Öl von alverde. Hab es aber geholt um mir was gutes zu tun 😊 weil ich wusste dass man die Dehnungsstreifen nicht verhindern kann
Ich glaube leider auch, dass das nach Veranlagung geht und man da einfach Glück oder Pech hat.
Aber wenn ich was empfehlen müsste, dann auch das Malve-Öl von alverde. Riecht gut, zieht schnell ein und bis jetzt habe ich nicht einen Streifen (SSW 34) *toi toi toi*