Hallo zusammen,
ich bin in der 14 ssw und habe oft ein unangenehmes ziehen relativ mittig im Unterbauch. Ich mache mir extreme Sorgen. Ist das normal? Mein nächster Termin wäre erst nächste Woche. Sollte ich vorsichtshalber meinen Gyn kontaktieren?
Stechen im Unterleib
Ziehen ist ganz normal, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Erst wenn Blutungen oder Ähnliches dazu kommen oder die Schmerzen sehr doll werden würde ich einen Arzt kontaktieren. Lg ☺️
Hey☺️Also wenn du dir Gedanken machst und unsicher bist dann geh lieber hin,sicher ist sicher dann weisst du es! Normalerweise sollte es nichts sein aber es ist auch doof wenn man sich jetzt noch eine Woche lang verrückt macht, das muss ja auch nicht sein☺️
Lg
Ich hatte das auch sehr oft. Meine Gyni meinte mal, dass das Stechen normal sei. Die Gebärmutter ist an ganz vielen Bändern angemacht und die können in jede Richtung ziehen. Also in den Rücken, die Scheide, die Seite usw usw. Ich hatte oft so ein komisches Stechen in der Scheide, offenbar geht ein Nerv direkt da runter.