23. Ssw Kindsbewegung ist weniger

Hallo zusammen
Bin in der 23. ssw und im Urlaub in der Türkei. Gestern haben wir eine Bootstour durch verschiedene Buchten gemacht es war nicht unangenehm und mir war nicht übel. Es hat nicht viel gewackelt. Die Tour dauerte den ganzen halben Tag mit jeweils 1h Pause. Jedoch hat sich am Abend alles gedreht wie als wäre ich noch auf dem Boot. Am Abend und in der Nacht merkte ich dass ich nicht so viele Kindsbewegungen wie sonst gespürt habe. Jetzt gerade ist er auch ruhiger. Habe in der Nacht versucht etwas zu trinken, mich auf die Linke Seite zu legen dann mal wieder auf den Rücken. Eben war ich frühstücken (manchmal wird er danach aktiver). Tritte spüre ich ab und zu aber weniger. Hat das eine Bedeutung? Macht er vllt einen Schub, hattet ihr das auch um die Zeit herum?

1

Hii, ich hatte das auch zu der Zeit.
Ich war auch in der Türkei im Urlaub
Und da war mein Baby auch ruhiger 😂🙈
Auch jetzt ist er manche Tage ruhiger, ich glaub einfach das die super viel schlafen
Und man nimmt nicht jede Bewegung wahr, und auch bei Wachstumsschüben sind die auch ruhiger 🙈

2

Bin in der 25 SSW und es ergeht mir genauso. Heute morgen habe ich sie ein paar mal gespürt, jetzt grad auch mal länger nicht. Werde dann auch mal schnell unruhig, kann dich also total verstehen. Ich denke auch dass es einfach am Wachstumsschub liegt oder aber weil sie immer noch viel schlafen. Sie sind nicht mehr super klein aber auch noch nicht zu groß. Sie können sich immer noch gut umdrehen sodass sie oft auch nach innen treten. #blume