Mädels, ich hab Panik.. wie wahrscheinlich ist es wenn schon FH und DS zeitgemäß gesehen wurden bei 5+2, das evtl morgen kein Herzschlag zu sehen ist? Ich habe furchtbar Angst und bin so aufgeregt😔
Morgen zweiter US 6+2
Oh, das Gefühl kennen wir alle zu gut.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass alles gut ist! Drück dir fest die Daumen!
Danke 🙈 ich hatte zuvor zwei biochemische ss und die angst sitzt einfach echt tief
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte davor eine FG in der 11. ssw und einen frühen Abgang, deswegen werde ich wohl bis zur Kindesbewegung wie auf heißen Kohlen sitzen.
Auch wenn es sich nicht so anfühlt, weil wir bislang auf der anderen Seite der Statistik waren, grundsätzlich ist sie auf unserer Seite!
Guten Morgen, ich hatte letzte Woche Freitag meinen zweiten US auch ungefähr bei 6+2. beim mir war der Herzschlag zu sehen und alles gut entwickelt.
Wünsch dir nur das beste 👍🏻.
Hey du, selbst wenn nichts zu sehen ist, mach dir keine Sorgen! Ich war bei 6+2 da und konnte noch keinen Embryo sehen. Bei 8+(4 glaube ich) war dann alles super und ich bin jetzt in der 17. Woche ☺️ und meinen Eisprung habe ich ganz genau bestimmt
Danke! Da bei 5+2 schon ein DS da war meinte mein Arzt müssten wir morgen was sehen.. Bin sehr gespannt
Hey, ich war heute bei 6+2 zum Ultraschall und man konnte das Herzchen schlagen sehen.
Drücke dir die Daumen ❤️