Hallo ihr lieben,.
Ich bin aktuell in der 5. SSW. Und habe extreme untere Rückenschmerzen.
Hatte das wer von euch auch ?
Man macht sich halt schon sehr Sorgen :(
Freue mich über zahlreiche Feedbacks
Untere Rückenschmerzen
Ich hatte auch sehr früh schon Schmerzen im unterem Rücken, vor allem linksseitig. Allerdings nicht 24 Stunden am Tag und täglich, sondern Phasenweise. Es war auch noch aushaltbar und ist in all den Wochen auch nicht mehr wirklich schlimmer geworden.
Wenn du allerdings von "extremen" schmerzen redest, solltest du vielleicht bei gucken lassen und es auf jeden fall beim Arzt erwähnen. Denn das ist ja auch für dich nicht schön mit so starken Schmerzen rumzulaufen. Dein Arzt kann dir bestimmt was empfehlen, was hilft. Und wenn du eine Hebamme hast, dann die ruhig auch mal darauf ansprechen, es gibt ja auch gute Übungen für den Rücken.
Ja es ist schon aushaltbar:) ich werde Mal meinen Frauenarzt fragen. Ich hab nur Angst dass es andere Gründe hat
Also beimir fingen die Beschwerden in der 7ssw los. Und seitdem habe ich nahezu täglich rückenschmerzen. Bin jetzt in der 20ssw. Also alles normal.
Okay gut zu wissen. Bei mir hat es schon von Anfang an angefangen mit den unteren Rücken schmerzen..habe das aber auch immer bei meiner Periode
Ja leider sind diese periodenartigen Beschwerden in der Schwangerschaft normal. Mach dir keine Gedanken.