Rettet meinen Urlaub 😅

Hey ihr Lieben,

Bin mit meinen großen Kindern alleine ans Mittelmeer zum Campen gefahren. Seit vorher geht es mir auf einmal total beschissen. Kreislaufprobleme, Durchfall und immer wieder Übelkeit. Hat jemand den ultimativen Tipp? Ich schaffe es kaum aus dem Zelt 😵‍💫

Bin bei 8+5

1

Hi
Auf jeden Fall viel trinken
Kannst du zu einem Arzt?

Geriebener Apfel, den braun werden lassen

2

Unbedingt ganz viel trinken, da ist es ja sicher auch heiss und während der SS braucht der Körper mehr Flüssigkeit. Nimmst du irgendwelche Zusätze für Schwangere? Schwangerschaftsvitamine/ Femibion oder was ähnliches? Damit dein Körper gut versorgt ist und ihm nichts fehlt :)
Am besten kaufst du dir Salzstangen, Zwieback oder/ und ungewürztes Knäckebrot. Gegen die Übelkeit half mir Ingwer. Das ist jetzt zwar nicht der ultimative Tipp aber vlt. hilfts ja trotzdem etwas. Wünsch dir noch einen schönen Urlaub.

3

8+5 wäre ja typisch für Ersttrimesterübelkeit, mit Durchfall und Kreislauf kannst du dir aber ja auch was am Magen-Darm eingefangen haben, gerade am Mittelmeer… wie schätzt du das denn ein?
In der Apotheke wird man dir auf jeden Fall was geben können, die Frage ist, ob es sinnvoll ist das zu stoppen, denn was raus muss, muss ja raus…
Vomex kannst du zum Beispiel nehmen, macht aber viele sehr müde, je nachdem wie klein die Kinder sind ist das ja auch gefährlich.

4

Danke ihr Lieben. Es geht mir besser und zwar hat einfach ein Kaffee und eine kalte Dusche geholfen 😵‍💫
Ich habe das manchmal das ich so einen kurzen Absacker habe. Aber so schlimm wie heute war es noch nicht. Weder in dieser , noch in den drei vorigen Schwangerschaften.