Hallo ihr lieben. Ich durfte vir kurzem an es+9 positiv testen. Die Tests steigern sich schön und doch mache ich mir negative Sorgen. Ich habe seit gut einer Woche so ein stechen/ziehen auf der linken Seite. Es kommt und geht und zieht twilweise bis in die pobacke. Blutungen hab ich keine. Sollte heute ssw 4+4 sein. Klar weiß ich das keiner außer der Arzt selber mit eine 100% Bestätigung geben kann aber vielleicht ging es ja jemanden genauso. Hab leider erst m 15.06 einen FA Termin. Ich gehe davon aus das man heute ja sowieso noch nichts sehen könnte.
Danke schon mal für eure Antworten ♡
Ziehen Stechen 5ssw Angst vor ELSS
Vielleicht ist auf der linken Seite dein Ei gesprungen, siehe auch zB Gelbkörperzyste.
Hatte ich auch beide Male während der Schwangerschaft am Anfang, beide Male auch auf links und beide Male war immer alles gut.
Vielen Dank, das hilft mir sehr. Ich kann es dieses Mal tatsächlich nicht sagen weil der ES in der Nacht war. Ich bin nur aufgewacht weil ich soooo mega schmerzen hatte aber im Halbschlaf hab ich nicht wirklich realisiert von welcher seite. Ja das mit der GK Zyste hab ich schon mal gehört.
Vielen Danke.
Versuch dir deutlich zu machen wodurch Schmerz bei eine einer ELSS entsteht. Die Dehnung des EL ist hier das schmerzhafte und gefährliche.
Letztendlich ist jetzt ja noch nichts da was dehnen könnte von daher ist es relativ wahrscheinlich, dass der Schmerz von der Umstellung des Körpers kommt.
Somit.. herzlichen Glückwunsch 🎉
Ist auf jeden fall plausibel.
Vielen lieben dank. ♡
Ich habe mich damals (im Dezember) auch total verrückt gemacht, weil es immer nur rechts schmerzte… dachte auch direkt an ELSS. 😵💫 Ist aber alles supi und nun bin ich schon in der 27. Woche.🥰
Mach dich bitte nicht verrückt, der Körper ist gerade so am arbeiten und leistet wahnsinnige Arbeit. Schmerzen/Stechen/Ziehen ist gerade zu Anfang völlig normal. :)
Ja, es ist heute auch tatsächlich besser. Dafür ist mir übel 😅.