Gewicht ssw 31+6

huhu,

was wiegen eure Würmer in Woche 31-32?

Meiner hatte heute beim dritten screening geschätzt 2300 Gramm.

Der FA meinte wäre schon größer aber noch ok.
Habe kein ss Diabetes.

LG

1

Hallo.

Meine Maus es wird ein Mädchen hatte bei 32+2 45cm und 1850g ist aber eher von der zarteren Sorte.

VG Maya

2

Meine Große wog damals bei der Geburt bei 38+0 2930 Gramm und die Kleine wurde an 36+1 geholt weil die Versorgung schlecht war. Da wog sie 2200.

Diesmal hab ich deswegen ASS bekommen- ich vermute mal das es hilft weil bis jetzt ist die Versorgung gut und der Kleine scheint ja eher größer zu werden …

3

Hallo!
Meine Maus war bei 30+5 bei 1790g Gewicht. Ärztin war zufrieden

4

Hallo,

Meine kleine wurde gestern auch auf ca 2300g geschätzt. War gestern ebenfalls Ssw 31+6. Meine Frauenärztin möchte rein sicherheitshalber, dass ich den großen zuckertest mache, weil der kleine unauffällig war. Da ich mir trotzdem sorgen mache, bin ich ein bisschen beruhigt dass dein Baby genauso viel/schwer geschätzt wird und dein FA entspannt ist. :)
Alles gute weiterhin 🍀

5

Mhhh ok….
Jetzt bin ich etwas beunruhigt…ob ich vielleicht auch nach einem großen zuckertest frage….

In 2 Wochen bin ich nochmal in der pränatal - mal schauen was die dann messen.
Ist ja immer so ne Sache- wenn die sich ein paar Millimeter vermessen macht das schon einiges aus….

6

Hallo,
Ich wollte dir noch kurz mitteilen, dass beim großen zuckertest auch nichts rausgekommen ist. Also kein Diabetes. Für dich auch nochmal zur Beruhigung :)