Heftiges stechen direkt in der Scheide beim Übergeben? 14. SSW

Hi,

ich kämpfe (aber beschwere mich nicht darüber) mit Übelkeit während meiner Schwangerschaft.. das ganze hat in ca. in der 5. Woche begonnen und hält immer noch an, muss mich ca. 1-3 mal pro Tag übergeben (meistens morgens).

Heute hats mich heftig getroffen, das 'Gekotze' (Sorry für die Wortwahl) ging anders als sonst viel länger und während ich mich übergeben habe, hatte ich mehrfach heftige schmerzhafte Stiche in meiner Vagina, als ob mir einer von aussen ein Messer reinrammen würde. Ich habe keinen Ausfluss feststellen können.

Vor ca. 20 Minuten musste ich mich heute das 3. Mal übergeben und hatte wieder die selben stichartigen Schmerzen in meiner Vagina waehrend dem Übergeben wie heute morgen.

Woher kann das kommen? Ich habe dieses Stechen und Brennen von den Mutterbändern eigentlich immer an den Leisten links oder rechts, das hier fühlt sich aber etwas anders an und ist viel schmerzhafter.

Wenn man das ganze googled, bekommt man meistens nur was von Frauen angezeigt die in der 35. SSW und drüber sind und es heisst, dass es bald Zeit für die Geburt wird.

Das hat mir jetzt ziemlich Angst gemacht, da ich vor Allem schon mal eine FG und einen MA hatte.

Kann mich jemand beruhigen?

Danke

1

Denke mal, da kommt ein ganz schöner Druck beim kotzen auf dem gesamten Bauch an. Ich kenne das eher vom Husten, da hab ich das manchmal auch aber es ist ja eigentlich auch ähnlich zum kotzen

2

In welcher SSW bist du?

3

9+2. ist jetzt aber mein viertes Kind, also ich weiß, wovon ich rede 😅

weiteren Kommentar laden
5

Wollte eine kurze Rückmeldung geben: scheint alles in Ordnung zu sein :)