So ruhig im Bauch

Hallöchen
Wollt mal nach eurer Meinung fragen…
Man sollte meinen, bei Kind nr. 3 ist man gelassener. Aber nö!
Bin jetzt 33+6
Seit gestern hab ich irgendwie das Gefühl er ist sehr ruhig geworden. Zuvor hab ich wirklich ständig Tritte gespürt und er hat mich regelrecht ausgebeult. Wirklich immer Action gehabt.

Und jetzt nicht mehr so wirklich. Bewegung ist zwar noch da, aber kaum Tritte und relativ sanft nur mal hier und da ein Fuß in die Rippen gedrückt und so…
Zudem oft ein harter Bauch. Tut aber nicht sonderlich weh…

Sollte ich mal dabei gucken lassen, oder ist es normal, dass das Baby langsam ruhiger wird?

Ich weiß leider von den beiden davor nicht wirklich mehr wie es war.
Kind 1 ist jetzt 13 Jahre her und Kind 2 war mit VWP… da hab ich eh kaum was gemerkt 😕

Liebe Grüße

1

Hey, ich hatte das zur selben Zeit genau so empfunden und bin daher (das erste Mal "außer der Reihe" in der Schwangerschaft) einmal gucken gefahren...bei meiner Maus war es wohl ein Wachstumsschub, mit ihr war alles spitze. Außerdem geht ihnen der Platz so langsam aus😊 ich bin der Meinung, wenn einem die Intuition sagt, man sollte drüberschauen lassen in so einem Fall, dann sollte man das tun🍀

2

Danke für deine Antwort.
Ein klein wenig beruhigt die mich 😌

Ich warte mal noch heute Abend ab, wie der kleine Mann sich verhält.
Abends ist eigentlich am meisten los…

Ich muss dazu sagen, die Sorge kommt auch vielleicht ein bisschen berechtigt. Hatte am Freitag CTG und da war eine Wehe, wo seine Herztöne dann abgesackt sind.
Haben dann nach 1 Stunde nochmal eins gemacht, da war alles gut…
Aber jetzt schwingt trotzdem bei jedem harten Bauch so ein mulmiges Gefühl mit 😕

Btw wir sind übrigens auch im selben Bus 😜