Kindsbewegungen Vorderwandplazenta

Ich komme morgen in die 17. SSW und kann es kaum erwarten meinen kleinen endlich zu spüren, habe aber leider eine Vorderwandplazenta, da dauert es ja meist ein bisschen länger.
Wann habt ihr denn die ersten Bewegungen gespürt bei einer VW?

1

Ab der 21. SSW 🤞🏼🍀

2

Ich ab der 23. Ssw also recht spät.. :))

3

1.SS Ende der 19 SSW aber nur sporadisch. Jetzt bei der 2te SS hab ich wieder ne VWP, spüre es seit der 19 SSW aber wieder nur schwach und sporadisch..;-)

4

Hallöchen in der erste Schwangerschaft hab auch vwp und habe die kleine in der 21 SSW gespürt, und jetzt hab ich auch vwp und spüre die kleine seit Ende 21 Woche.

Also noch ein bisschen musst du dich gedulden))

5

Hey, wann hast du erfahren das du eine Vorderwandplazenta hast?

14

Vor knapp einer Woche da hat Mans im US deutlich gesehen

6

Hallo #winke

Bei meinem 1.Kind mit Vorderwandplazenta habe ich leider fast nichts gespürt. Ab und zu habe ich Schluckauf bemerkt aber sonst nichts.
Erst so ab 22.Woche.

Beim 2. Kind hatte ich eine Hinterwandplazenta und es kamen Arme und Beine etwas schmerzhaft und beulenmäßig den ganzen Tag zum Vorschein 😅
Ab 17.Woche.

Jetzt beim 3.Kind habe ich wieder eine Vorderwandplazenta und habe so ab 20.Woche bewusste Bewegungen wahrgenommen, erst ganz zart wie bei meinem 1.Kind und mittlerweile genauso stark mit Beulen wie beim 2.Kind 😅

Denke es kommt auch darauf an, dein wievieltes Kind es ist, da die Bauchdecke dann dünner ist und man mehr spürt 🙈

Liebe Grüße 🌺

Bettina💙💙🌟🌟🌟#ei30.SSW🩷

7

Bin zum ersten Mal schwanger mit VWP und habe ihn zum ersten Mal in der 21. SSW gespürt.
Mittlerweile in der 25. Woche ist von außen aber noch Nichts zu merken.

8

15 ssw

9

Ich habe die kleine ab der 16. ssw gespürt und ab da wurde es von Woche zu Woche deutlicher. Ab der 18. ssw konnte man die Bewegungen sogar von außen sehen und das trotz VW Plazenta

Alles gute 🍀