Baby hat kurze Beine?

Hallo, ich bin in der 37. Ssw und beim letzten Termin hieß es der kleine hätte kurze Beine?? Hatte das jemand oder so Ähnlich und kann mich beruhigen?

1

Das hast du doch heute schon gefragt. Kurz ist relativ, dein Arzt hat ja auch keine Länge in den Mupa geschrieben. Ohne einen Wert macht es wenig Sinn zu spekulieren oder irgendwas dazu zu sagen Dein Arzt ist unbesorgt, also sei du es auch. Es ist eh schwer jetzt noch vernünftig zu messen.
Es gibt halt Menschen mit langen Modelbeinen und welche mit kurzen Beinen. Kein Grund sich einen Kopf zu machen

Mein Baby hat seit jeher kurze Beine und ist immer 1-2 Wochen zurück ( falls meine FA richtig misst). Wird halt ein kleines Baby, solange sonst alles schick ist ist doch alles schick

LG Casa (38+0)

Bearbeitet von Casa92
2

In der 37. Woche ist es unfassbar schwer noch korrekt zu messen und Millimeter machen hier ja erhebliche Unterschiede.
Mach dir keinen Kopf

3

Ich habe auch ein Baby wo der FL wert fast 4 Wochen zurück ist. Mach dich nicht verrückt
Die Ärzte haben bei uns auch nichts gesagt . Es gibt halt auch kleine Babys

In 9 Tagen wird unsere Kleine geholt und dann werden wir sehen wie groß sie ist . Ich kann deine Sorge verstehen. Aber man muss echt abwarten…

Bin jetzt 35 ssw und sie ist 42 cm groß

Lg
Dani

4

Wurde bei uns auch behauptet, wir wurden sogar zur pränatal Diagnostik geschickt. Hat sich nicht bestätigt