Symptome zur 1. Schwangerschaft und Geschlecht

Hattet ihr schonmal die gleichen Symptome wie zur 1. SS? Oder waren die SS Symptome immer unterschiedlich?

war das Geschlecht auch zur 1. SS gleich und die Symptome gleich?

Geschlecht unterschiedlich, Symptome auch?

Oder alles Bullshit 😜

Symptome immer identisch zur 1. SS und Geschlecht auch?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte bzw. habe in den Schwangerschaften die gleichen Symptome und beide Kinder sind Mädchen. Ich glaube aber nicht, dass die Symptome etwas über das Geschlecht aussagen. Da spielen so viele Faktoren mit rein und vieles ist auch einfach Zufall bzw. Glück oder Pech, ob man (keine) schlimme Symptome hat.

2

Ich weiss das geschlecht von Kind nr2 nicht.
Aber Symptomemässig waren meine Schwangerschaften alle gleich (inkl den 2 FG 🤷‍♀️).

3

Erste SS, junge und gar keine Symptome. Jetzige SS, junge und viele Symptome. Also beide Schwangerschaften total unterschiedlich

4

Eigentlich glaube ich da nicht so dran, aber irgendwie doch🤣🤔
1.-3ss fast identisch, alles Jungs
4.ss ganz anders, kleine Diva🤣🩷

5

1. SS Mädchen und 2. SS Junge, Symptome gleich. Haben sich später nur in der Aktivität im Bauch unterschieden…. Junge ruhiger als Mädchen und draußen war das dann genauso….

Aktuell 3. Schwangerschaft und wieder kaum Symptome…

Bin dieses Mal allerdings sehr schnell kaputt und müde, aber auch schon 44. Bilde mir ein bei den Schwangerschaften um die 30 war das nicht so.
Weiß es aber nicht mehr wirklich…
Hier ist es auch ein anderer Vater, aber das wird an den Symptomen ja wohl nix ändern…😬

6

1.schwangerschaft keine nennenswerte Symptome und ein Junge.diesmal keine nennenswerte Symptome und ein Mädchen. Hätte schwören können dass es wieder ein Junge wird