Hallo ihr lieben,
ich bin nun 2 Tage vor meinem ET und mit meinem ersten Baby schwanger
Seit gestern wird mir öfter mal übel und mein Magen fühlt sich oft flau und unwohl an mit etwas Appetitlosigkeit. Hunger habe ich tatsächlich aber noch und meist geht das Gefühl nach dem Essen für eine Zeit weg.. kommt dann aber irgendwann zurück. Erbrechen musste ich noch nicht, aber bin heute 2x kurz davor gewesen.
Von Durchfall bisher keine Spur zum Glück
Können das schon erste Vorboten für bald einsetzende Eröffnungsreden sein? Und falls jemand sowas schon hatte: wann ging es bei euch danach los ?
Andere Anzeichen habe ich bisher nicht gehabt außer die normalen Übungs und Senkwehen.
Übelkeit/flauer Magen kurz vor geburtsbeginn?
Bin ebenfalls mit meinem ersten Kind schwanger, in der 38ssw und kann das gleiche berichten. 3 Tage ging es so, erbrechen immer nur knapp entkommen und jetzt grade eben haben die Wehen eingesetzt.
Oh Wow, dann drück ich die Daumen für eine tolle Geburt 🍀
Also bei mir war es so dass ich um 8 Uhr aufgestanden bin und mich direkt übergeben musste, hab dann Wasser getrunken und musste mich nochmal 2 mal übergeben. Ich konnte nix essen und mir war total übel. Hab dann auch gleich Wehen bekommen und 5 Stunden später war mein Sohn schon da.😅
Alles kamm, nichts muss 😅
Bei meinem 1. Kind bekam ich 20:15Uhr Menstruationsschmerzen und bin daraufhin in die Wanne. Die Schmerzen sind geblieben und kurz darauf hat sich mein Körper vorne wie hinten extrem entleert 😅. Ab da wusste ich, dass es losgeht. Nach zwei Stunden war ich leer und konnte mich auf die Wellen konzentrieren. Wir sind halb 6 ins KH und 8:34 Uhr war sie da. Es ist gut, wenn der Körper alles rauslässt. Er schafft Platz. Ich drücke dir die Daumen 😊
Bin jetzt übrigens selbst wieder in der 38. Woche und warte 😁