Ctg nicht ok ….nur hin und her Krankenhaus!

Halló 🙋🏻‍♀️,

Ich muss einmal Etwas los lassen 🙄….
Bin seid fast 10 Tage das meine Frauenärztin nicht zufrieden ist von meine ctg…so viel dass sie mich 2 mal mit der Überweisung ins kranke geschickt hat , und am Freitag war ihre Aussage das am beste würde sie das Baby rausholen …jetzt bin ich seid gestern morgen im Krankenhaus wegen zu engen ctg …aber gestern Abend war ok , heute morgen wieder schlecht ….heute Nachmittag wieder gut ….ich werde langsam echt verrückt ….dann kommt kein Arzt mir zu erklären was noch gemacht werden muss die einzige Aussage war ….37+5 wenn das Baby rausgeholt wird könnte Anpassung Schwierigkeiten haben….ok ….aber wie lange noch muss ich sowas ertragen ?! Muss bei jeden ctg etwas essen oder trinken ….oder an diese Zitrone 🍋 Duft riechen 🙄….das nervt alles langsam …angeblich morgen soll ich noch 1 ctg , dann ein Ultraschall und dann das Datum für den Kaiserschnitt…wo ich mir sagen das könnte man auch heute machen ….Aber nein …..ich habe schon ein Termin. In ein andere Krankenhaus aber finde dieser hier besser da ich meine erstes Kind hier bekommen habe ….aber wenn die mich immer so hängen lassen habe ich nicht die Möglichkeit den andere Krankenhaus Bescheid zu sagen …ich will nicht mehr als 5-6 Tage weiter so machen Praxis, Krankenhaus ctg das stresst nur …hatte jemand auch noch so eine Erfahrung ? Und gibst echt solche Anpassung Probleme bei 37+5 ???

1

Hallo,
ich kann verstehen, dass das total stressig ist. Man weiß nicht woran man ist und was passiert. Irgendwas nervt es nur noch und man will es einfach hinter sich haben.

Trotzdem ist es wirklich so, dass jeder Tag mehr im Bauch besser für das Kind ist (wenn es noch gut versorgt ist).
Meine beiden ersten Kinder wurden bei 38+0 geholt. Die Große war absolut fit, alles in Ordnung. Mein Sohn hatte schlimme Anpassungsschwierigkeiten, lag 2 Wochen auf Intensiv, davon ein paar Tage im künstlichen Koma, voll beatmet. Es sah nicht gut für ihn aus.
Man kann das vorher nie sagen....versuch noch etwas durchzuhalten.

Alles Liebe
Thala

2

Das stimmt aber ich hab seid 10 Tage schlechte ctg die immer zu eng sind , obwohl in Ultraschall alles ok ist 🤷🏻‍♀️. Finde das auch komisch. Naja mal schauen was die mir heute sagen . Habe am Freitag Termin für den geplanter Kaiserschnit lt aber in ein anderen Krankenhaus, habe mich aber für den Fall auch hier wo ich bin angemeldet fühle mich auch hier besser irgendwie, nur es ist weit von wo ich wohne. 😅

3

Ich wünsche dir ganz viel Geduld und dass alles gut geht.

Liebe Grüße
Thala

weiteren Kommentar laden