Am 18.5 hatte ich meinen ES. Vorgestern hätte eigentlich meine Periode kommen sollen, aber ich hatte nur weißen ausfluss mit ein bisschen Blut, was nun seit zwei Tagen, also heute, wieder weg ist. Am 31.5 hatte ich zwei schwangerschaftstest gemacht, mittags rum mit ca 4 Stunden Abstand, da ich dachte auf dem ersten test einen leichten zweiten Strich gesehen zu haben, weshalb ich mir einen digitalen holte um ganz sicher zu sein, war negativ. Morgen werde ich meinen Frauenarzt anrufen um einen Termin auszumachen, aber vielleicht kennt es ja jemand und kann mir jetzt schon ein bisschen weiterhelfen. Bin überwiegend nur am schlafen, weil ich mich ziemlich erschöpft fühle und esse auch deutlich mehr als sonst. Ich wünsche mir ein Baby, vielleicht steiger ich mich deshalb auch vielleicht rein.
Anzeichen für Schwangerschaft? Oder falsche Hoffnung?
Ich würde dir empfehlen mit einem 10er SST morgens zu testen. Für den digitalen Test ist es meiner Meinung nach noch etwas früh gewesen.
Toi toi toi 🍀
Für einen Test am Mittag war es noch zu früh. Der hätte höchstens mit Morgenurin angeschlagen.
Teste morgen nochmal. Da müsste er zu jeder Tageszeit positiv sein, wenn du schwanger bist.
Viel Erfolg!
Einfach heute testet. Du bist ja heute dann es+18, da muss der wenn du schwanger bist, zu jeder Tageszeit positiv sein.
Drücke die Daumen 😊
Wenn vorgestern deine Periode hätte kommen sollen, kannst du heute einfach nochmal testen. Eigentlich egal wann. Der Test sollte anschlagen, wenn du wirklich schwanger bist. Kannst ja einen 10er kaufen, die sind sensibler.