13 ssw keine Anzeichen mehr

Hallo ihr lieben,

ich mache mir ziemlich Sorgen und Gedanken ob alles in Ordnung ist 😔 war zuletzt in der 10. Woche beim Arzt, war alles gut soweit.
Übelkeit hatte ich bis zur 12 Woche und dann plötzlich nichts mehr.

Hatte damals eine Fehlgeburt in der 11. Woche und mache mich ziemlich verrückt gerade😪 mein nächster Termin ist erst in einer Woche 😩

1

Lieber Lina,
das ist ja eigentlich genau die Zeit, in der die Übelkeit bei den meisten aufhört. Es ist also vermutlich alles gut und normal und muss nichts schlimmes bedeuten. Trotzdem kann ich deine Sorgen sehr gut verstehen.
Ruf doch morgen deinen FA an und frag, ob du vorbeikommen kannst. Sonst fahr ins KH. Eine ganze Woche in Dauerpanik zu verbringen, kann ja auch nicht gut sein.

Alles Liebe
Thala

3

Danke dir, ja dann ruf ich mal an und frag ob ich früher kommen kann 😔

2

Mach dir bitte keine Gedanken. Meine Beschwerden gingen auch von jetzt auf gleich fast weg. Das einzige was blieb (aufgrund vom zusätzlichem progesteron) war de Müdigkeit. Bei Kir war es sogar Ende der 11ssw. Ich jin nun in der 21 ssw ud meiner Maus geht's prächtig. Sie wächst und ist schon echt agil im Bäuchlein.
Bleib bitte entspannt, auch wenn du schon schlimmes hinter dir hast.

4

Danke für die Antwort 😊

5

Hallo,

Bei mir war in der ersten intakten Schwangerschaft die Übelkeit schlagartig in der 11. Woche weg, jetzt in der dritten wurde es um die 13. Woche langsam besser, nun in der 14. bin ich auch wieder ohne Agyrax halbwegs funktionstüchtig ;-) Das ist ganz normal! Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Bei meiner nicht intakten Schwangerschaft hatte ich die ganze Zeit Symptome 🤷‍♀️ Festgestellt wurde es im Ultraschall. Aber wenn die Sorgen zu groß sind, ruf zur Not den Arzt mal an. Ich persönlich habe das aber immer ausgesessen. Ins Krankenhaus würde ich wegen fehlender Symptome nicht gehen, die Leute sind da um sich um Notfälle zu kümmern. Alles Gute!

7

Lieben dank, hab beim Arzt angerufen aber die sind dermaßen voll und können mich nicht unterkriegen. Nunja da muss ich halt abwarten bis nächste Woche

Aber eure worte haben mich nun auch ein wenig beruhigt 🥰

6

Hey 👋

Symptome machen keine gesunde oder intakte ss aus leider 😥 ich hatte bei meiner Tochter überhaupt nichts hab teilweise vergessen schwanger zu sein und jetzt gehts mir genauso 😅 hatte 1 Woche Übelkeit und seitdem überhaupt nichts mehr ..war leider zu früh beim Arzt aber man hat ein Mini Embryo gesehen mit Herzschlag. Morgen habe ich nochmal ein Termin 11 ssw und bin guter Dinge ..Versuch dich nicht verrückt zu machen deine ss verläuft wie sie verlaufen soll ..😊