Hab heute meinen ersten Termin und bin super nervös.
Ist es zeitgerecht entwickelt? Schlägt das Herzchen? 🫣
Man man man, jedes mal etwas besonderes. 😊
Wollte das nur mal loswerden 🙂
Sooo aufgeregt 🙈
Ich bin morgen dran....ich hab auch richtig Angst
Ja schlimm 😄
Hab gemerkt seit Freitag werde ich jeden Tag nervöser.
Viel Spaß🍀 wie weit bist du? Ich hab gleich einen meiner letzten Termine (so Gott will, wehe immer mal wieder herum)
Bin bei 7+2.
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine schöne und Komplikationslose Geburt
Oh ich war in dieser Schwangerschaft bei 7+1 das erste Mal beim FA (außerhalb der Abschlussuntersuchung in der KiWu)...da sah man ein kleines Gummibärchen von 1,2 cm mit Kopf-, Arm- und Beinansatz🥰
Drücke die Daumen 🍀 mir gehts auch so, aber ich muss noch bis Mittwoch warten. Aber der Tag kommt immer immer näher 😊
Dankeschön
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für Mittwoch
Uhhh, ich hab auch heute meinen Termin. Endlich! Das ständige grübeln macht einen etwas malade .
Dann drück ich dir die Daumen
Das stimmt wohl.
Drücke dir die Daumen! Berichte mal 🙂
Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin und kann auch nicht mehr abwarten, bin ebenfalls aufgeregt weil ich so wenige bzw. manchmal gar keine Symptome habe, wie ist es bei dir?
Danke, das werde ich.
Dir drücke ich für Donnerstag auch die Daumen.
Hab bei allen Schwangerschaften nur Brustschmerzen, Müdigkeit und Blähungen gehabt.
Diesmal auch.
Ich bin auch sooo unfassbar nervös das ist voll schlimm.. ich hab in einer stunde meinen termin 🙈
Ja genau 😅
Meine Daumen sind gedrückt.
Darf ich fragen wie dein Termin war?
Ich bin heute 6+6 und habe am Freitag meinen 2. Termin. Beim ersten vor anderthalb Wochen hat man eine schöne fruchthöhle mit mini Embryo gesehen. Hoffe jetzt sieht man ein Herzchen schlagen 🥺 hab unfassbare Angst dass es wieder eine FG wird wie letztes Jahr. Aber bisher habe ich noch Symptome und keine Blutungen. Daher denke ich mir, solange keine Blutungen auftreten ist noch alles in Ordnung.
Wird schon alles gut sein. Ich drücke dir auf jeden Fall kräftig die Daumen.
Für alle die es interessiert.
War auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt.
Herzchen konnte man sehen und hören 🥰
Ich sitze gerade im Wartezimmer und bin total aufgeregt. Ich kollabiere gleich vor Aufregung. Bin heute 6+5 und habe gleich den ersten Ultraschall 🥰🥰😍
So ging es mir vorhin auch 😄
Daumen sind gedrückt