Wann 1. Kindsbewegungen

Hallo zusammen,
Ich bin in der 17. Ssw mit meinen ersten Baby und wollte mal fragen, ab wann ihr ca in der ersten Schwangerschaft das erste mal euer Baby bewusst gespürt habt? :)

1

Ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger. ☺️ Habe eine Vorderwandplazenta.
Ende 19. SSW konnte ich die Bewegung definitiv dem Bauchzwerg Zuordnen. Eine Woche Später wurde das regelmäßiger.
In der 15. Woche hatte ich mal ein Moment dass ich dachte ich hätte ihn gespürt aber bin mir da immer noch nicht sicher 😅

Inzwischen bin ich in der 23.ssw und man kann ihn mit Glück auch von außen spüren.

2

Ich bin auch das erste mal schwanger. Ich habe meine Maus ab etwa der 15ssw gespürt. Da allerdings noch total unregelmäßig alle paar Tage mal ein leichtes zucken/blubbern. Seit der 18ssw spüre ich sie mehrmals täglich. Aktuell bin ich in der 21ssw und es wird auch immer mehr. Wobei sie auch mal ein zwei Tage hat, wo sie recht "ruhig ist" aber ich spüre sie jeden Tag.

6

das hätte von mir sein können, genauso ist es bei mir auch! 😊

3

Hallo :-)
Ich habe sie das erste mal in der 17. SSW gespürt 😊

4

Hallo, ich habe meine Maus Anfang der 18. SSW das erste Mal gespürt. Habe eine HWP. Bin jetzt in der 23. SSW und spüre sie täglich, mal mehr mal weniger, mal sind die Bewegungen stärker und mal weniger stark.
Liebe Grüße

5

1. Schwangerschaft, HWP

Erste Tritte in der 18. SSW. Ganz sicher, dass das vom Baby kommt, war ich in der 19. SSW

LG Casa (38+1)

7

Vielen Danke euch allen Dann bin ich mal gespannt wann ich es bewusst wahr nehme :) 😍

8

Huhu,

kurze Info zu mir, bin seeeehr schlank und hatte eine VWP.

Hab Mausi trotzdem sehr gut gespürt ab 17+1.

9

Hallo,

ich hab mein Baby ganz leicht in der 19 ssw gespürt, war mir aber nicht so sicher ob er es ist :) ab der 20 dann schon etwas intensiver.