Hallo 🙋♀️,
ich trage eigentlich öfter und auch gern Jeans.
Meistens aber skinny Jeans die passen jetzt leider nicht mehr :/.
Es gibt natürlich auch leggings oder jeggings die finde ich sehen aber auch nicht so super aus also wenn sie mir mal gut passen.
Habt ihr hier Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt ?
Ich passe nicht mehr in meine Jeans
Hey!
Ja, früher oder später ist das so. 😃
Und da der Sommer ansteht bzw. es jetzt schon schön warm ist, bieten sich super schöne (Umstands-)Kleider an.
Ansonsten habe ich z. B. Umstandsjeans von einer bekannten Marke mit zwei Buchstaben (hmmm…) getragen. Die sind da auch öfter mal im Angebot. Habe es nämlich nicht eingesehen, teure Jeans für „nur mal kurz“ zu kaufen.
Wie weit bist du denn?
Das ist ja normal, dass dir deine normale Kleidung irgendwann nicht mehr passt.
Wenn du noch nicht soo weit bist & evtl. nur einen kleinen Bauch hast, kannst du deine Hose mit einem Haargummi zubinden. Also den Knopf.
Aber irgendwann reicht das auch nicht mehr.
Ich habe mir dann Umstandsmode, ob Jeans, Hosen, Kleider, T-Shirts - bei verbaudet und Shein geholt. Ich bin zufrieden.
Gibt doch wunderschöne Umstandsmode und da auch Jeans
Schau mal bei Vinted , neu kaufen ist unsinnig da man es echt kurz trägt !
Hab mir 4 Leggings neu geholt und 3 t Shirts gebraucht , Rest was lang und weit war hat mir bis zum 7 Monat locker noch aus meinem Kleiderschrank gepasst
Ich trage normalerweise auch skinny. Es gibt zb von H&m auch Skinny Umstandshosen, die sind echt in Ordnung und kann man günstig bei Vinted kaufen. Aber auch die normalen Umstandsjeans von H&m finde ich gut, die gibt es auch in schmal geschnitten, wenn skinny an den Beinen nicht mehr geht.
LG Casa (38+1)
Das bringt eine Schwangerschaft so mit sich🤭🤭 😅🥳 derzeit trage ich übelst gern die leggins von oceans appart. Der Bund ist auch schön hoch und macht ne spitzen Figur. Die haben dort oft mal Angebote wie 3 zum Preis von 1. oder schau bei Vinted oft gibt es dort auch diese leggins. Aber alternativ natürlich Schwangerschaftsmode. Gibt es doch genug.
Hmmm merkwürdig, bist du evtl. Schwanger?
Ich habe bis zum 2. Trimester vorwiegend weite Kleider getragen. Jetzt habe ich Skinny Jeans als Umstandsmode. Sehen wie die alten Skinny Jeans aus, nur sind sie viel bequemer :).