Hallo Leute,
muss mich einfach ein wenig ausheulen und hoffe auf Unterstützung …
Ich war bereits vor ca. 4 Wochen mit einer dicken Nasennebenhöhlenentzündung krank.
Jetzt seid gestern fängt der ganze spuck wieder von vorne an und ich liege wieder flach…
Nase zu, Halsschmerzen, Gliederschmerzen …
Ich bin mittlerweile in der 29. SSW und weiß nicht mehr weiter.
Ich werde jetzt wieder alle Hausmittel erstmal ausprobieren also inhalieren, nasenspülung etc. und hoffe das ich nicht wie beim letzten Mal Antibiotika nehmen muss …
Ich kann vieles vertragen auch wenn es nicht schön ist aber man weiß ja wofür man es macht aber ich habe immer Angst dass wenn ich so leide das es meinem baby auch nicht gut geht 😔
Vielleicht wollt ihr mal eure Erfahrungen teilen und könnt mir irgendwie gut zu reden 😔
Wieder krank 😔
Hallöchen,
oh du arme ich weiß genau wie du dich fühlst. Hatte das ganze seit Beginn der Schwangerschaft. Innerhalb von 3 Monaten 2 fiese Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung. Mit tat alles weh und ich konnte machen was ich wollte, es lief beide Male auf ein Antibiotikum hinaus. Beim 2ten mal war sogar der Test auf Pneumokokken positiv. Warte nicht zu lange und suche rechtzeitig deinen HNO auf. Auch wenn man es natürlich nicht möchte, aber es geht einen doch sehr schlecht damit. Bin dann immer nochmal krank geworden, aber unser Immunsystem ist einfach im Keller.
Ich hoffe das es dir bald besser geht. Ich habe neben den Tabletten(es ging vor Schmerzen nicht mehr anders)Nasendusche gemacht, Nasenspray für Kinder/Meerwasserspray und ganz viel gekühlt(ein Hoch auf die Kühlpads unserer Tochter). Aber es hat mich beide Male nicht vor dem Antibiotikum bewahrt😢! Meine beiden Jungs wachsen und gedeihen und es hat ihnen glücklicherweise nicht geschadet!
Ganz schnell gute Besserung und warte nicht zu lange!
Ich hab ein Kitakind. In dieser SS war ich 9x krank!!! Einmal so schlimm dass ich fast ins Krankenhaus musste wegen zu schlechter Sauerstoffsättigung (trotz hoch dosiertem Kortison und Antibiotika).
Ich bin’s auch echt leid. Ich erhole mich schon nicht mehr. Und nun ist meine Tochter wieder krank. Mal sehen ob ich ohne nr 10 auskomme😁🤷♀️
Gute Besserung!