Würmchen♥️

Hey meine lieben,
Ich war heute beim FA und da ich diese woche positiv testen konnte und meine periode zu letzt am 01.05 war hat man heute nur einen schwarzen fleck gesehen wann hat man bei wuch denn was gesehen 🙈 ?

1

Zu Beginn der Schwangerschaft sieht man oft nur die Fruchthöhle „der schwarze Fleck“. Später sieht man dann meistens den Eidotter und die Fruchthöhle oder sogar ein Embryo (mit Herzschlag).

2

Mein Arzt macht die Termine nicht vor der 8ssw, da man davor einfach nicht sicher was sehen kann.
Das erste mal was ich bei 7+4 (endete leider 2 Wochen später) und diesmal bin ich das erste mal bei 8+5. und da wird man sicher was sehen (oder eben nicht, dann weiß man auch was Sache ist 😅)

3

Bei mir war’s am Anfang auch nur ein schwarzer kleiner Fleck wie zu deinem Zeitpunkt.
An 6+2 war der Fleck größer aber noch leer. An 7+2 war dann erst Bohne und Herzschlag zu sehen.
Also alles gut bei dir. Viele Ärzte vergeben die Termine eigentlich erst für die 8. SSW weil man sonst eh nicht viel sieht.

4

Hallo, bei mir hat die Ärztin auch nix gesehen und meinte, dass evtl. Der Schwangerschaftstest falsch positiv war... Und nun komme ich morgen in die 18. Woche ;-)
Leider muss man anfangs ein wenig Geduld haben, um Gewissheit zu haben. Die Zeit bis zum 2. Termin kam mir wie eine Ewigkeit vor.