Huhu,
ich hatte heute an 32+3 Termin beim
Gyn. Der Kleine ist mit dem Köpfcheb schon schön im Becken und der Bauch hat sich gesenkt. Gebärmutterhals ist aber noch schön bei über 4 cm und im CTG waren keine Wehen zu sehen.
Wie lange hat es bei euch nach Absenken des Bauches noch gedauert? Hab seit heute das Gefühl, dass der Kleine wohl eher kommen wird!
Lg, die Plinse!
Bauch senkt sich… wie lange hat es bei euch noch gedauert?
Meine wollte schon bei 32ssw raus, im Krankenhaus habe ich dann Magnesium und wehenhemmer bekommen.
Morgen ssw39 und da rührt auch garnix!! GBMH beim letzten Termin sogar bei 4,5cm obwohl der schon mal bei 1,7cm war
Gesenkt hatte sich mein Bauch in ssw36 und seitdem habe ich regelmäßig mensartige schmerzen. Alle dachten sie wird früher kommen, sogar die Ärzte. Ich denke, sie wird nach ET geholt werden müssen..
Das heißt leider nichts. 😅
Mein 1. hatte sich damals auch so früh gesenkt. Geboren ist er an 40+1 🤭
Lg
36+3 🩷
Das heißt wirklich nichts. Mein Bauch ist auch schon länger gesenkt und das Baby im Becken, aber passiert ist bisher noch nichts
LG Casa (38+1)
Mein Bauch hat sich schon in der 24 ssw gesenkt 🙈 und beim ersten zb nie aber die wollte auch freiwillig net raus🤣 die jetzige will glaube am liebsten schon raus ihr zu eng oder so zumindest benimmt sie sich so😅🤣
4 Wochen nachher kam meine Maus
Ist es dein erstes Kind? Da hat es bri mir zwischen sichtbar gesenktem Bauch und Geburt ganz exakt 4 Wochen gedauert. Habe auch irgendwo gelesen, dass das beim ersten Kind wohl mit 4 Wochen dazwischen üblich ist
Mein Bauch hat sich vor 4 Wochen gesenkt. Und zwar ziemlich plötzlich von einem auf den anderen Tag. Das einzige was sich dadurch geändert hat, ist dass mir seither wirklich jeder Laie erklärt, dass es bald losgeht, egal ob Nachbar, Fremde auf der Straße, die Verkäuferin bei Ikea...
Huhu, das ist ganz verschieden.
Ich hatte einen relativ kleinen Bauch und äußerlich ist auf keinen Babybauchbildern eine Absenkung zu sehen gewesen. Auch das letzte Foto 5 Stunden vor der Geburt könnte gut auf die 28. SSW geschätzt worden sein😃
Der Befund war erst 3 Tage vor Geburt „Baby fest im Becken“, ich persönlich habe etwa 1,5 Tage vor der Geburt die Absenkung gespürt. Also nur noch breitbeinig sitzen usw 😆
Krasses Gegenteil: eine Bekannte von mir hat mehrere Kinder und läuft immer die letzten 3 Wochen vor der Geburt mit 3-4cm offenem Muttermund und total abgesenktem Bauch rum. Das ist für sie eine Beslastung (Autokorrektur macht Bestattung draus😂), dafür gehen ihre Geburten super flott und schmerzarm vonstatten