Hallo zusammen
Nach langem Kinderwunsch habe ich es geschafft schwanger zu werden.
Ich war bei 5+2 zum Ultraschall, da sah man fruchthöhle und Dottersack. Heute bin ich 6+1 und man sah wieder nur einen Dottersack und eine zeitgerechte fruchthöhle...
Der Arzt meinte da wäre links und rechts am dottersack je 1 Punkt... das könnten 2 Embryos sein aber er ist sich nicht sicher.
Für mich bricht hier eine Welt zusammen
In meiner 1. Schwangerschaft hat man bei 5+5 einen embryo mit Herzschlag gesehen.
Hatte jemand eine ähnliche Situation?
Mir wurde heute hcg abgenommen und ich soll morgen wieder kommen
6+1 nur Fruchthöhle und Dottersack
Mit meiner nur Fruchthöhle und Dottersack bei 6+3 bin ich heute bei 36+3 🩷
Oh wie schön 🥰 Danke dir
Zu diesem Zeitpunkt sah man bei mir auch nur Fruchhöhle mit Dottersack. Erst bei 6+5 war der lang ersehnte Embryo mit Herzschlag zu sehen.
Das macht mir etwas Hoffnung 🙏 denke es kann in beide Richtungen laufen. Das Warten macht mich wahnsinnig
Hey, das ist alles total im Rahmen! Bei mir sah man 6+2 auch nur die fruchthöhle und Dottersack und ich bin jetzt in der 18. Woche mit einem gesunden Mädchen ☺️
Bei mir war bis 6+3 nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen.
Bin heute in der 17 SSW. Und alles ist tip top.
Keine Sorge 😀
Anbei mein Bild von 6+3
Ist das da oben in der fruchthöhle nicht das Baby? Unten ist der dottersack. Aber oben das sieht doch schon nach Baby aus oder
Mein Arzt meinte da müsste man noch ein paar Tage warten bis man es zu 100% sagen kann, ob es das Baby ist 🤭