6+1 nur Fruchthöhle und Dottersack

Thumbnail

Hallo zusammen
Nach langem Kinderwunsch habe ich es geschafft schwanger zu werden.
Ich war bei 5+2 zum Ultraschall, da sah man fruchthöhle und Dottersack. Heute bin ich 6+1 und man sah wieder nur einen Dottersack und eine zeitgerechte fruchthöhle...
Der Arzt meinte da wäre links und rechts am dottersack je 1 Punkt... das könnten 2 Embryos sein aber er ist sich nicht sicher.
Für mich bricht hier eine Welt zusammen
In meiner 1. Schwangerschaft hat man bei 5+5 einen embryo mit Herzschlag gesehen.
Hatte jemand eine ähnliche Situation?
Mir wurde heute hcg abgenommen und ich soll morgen wieder kommen

1

Mit meiner nur Fruchthöhle und Dottersack bei 6+3 bin ich heute bei 36+3 🩷

4

Oh wie schön 🥰 Danke dir

2

Zu diesem Zeitpunkt sah man bei mir auch nur Fruchhöhle mit Dottersack. Erst bei 6+5 war der lang ersehnte Embryo mit Herzschlag zu sehen.

5

Das macht mir etwas Hoffnung 🙏 denke es kann in beide Richtungen laufen. Das Warten macht mich wahnsinnig

3

Hey, das ist alles total im Rahmen! Bei mir sah man 6+2 auch nur die fruchthöhle und Dottersack und ich bin jetzt in der 18. Woche mit einem gesunden Mädchen ☺️

6
Thumbnail

Bei mir war bis 6+3 nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen.
Bin heute in der 17 SSW. Und alles ist tip top.

Keine Sorge 😀
Anbei mein Bild von 6+3

7

Ist das da oben in der fruchthöhle nicht das Baby? Unten ist der dottersack. Aber oben das sieht doch schon nach Baby aus oder

8

Mein Arzt meinte da müsste man noch ein paar Tage warten bis man es zu 100% sagen kann, ob es das Baby ist 🤭