Kann das sein ?

Hey
Also ich habe den letzen Monat und diesen Monat meine Periode spät bekommen beide mal 6 Tage überfallig bei dieser hier ist es so das ich keine Schmerzen hatte wie ich es kenne und die Blutung war nur 1tag sehr stark und hörte am 3ten Tag auf … normal hab ich sie 3 Tage sehr stark und dann noch 2 Tage leicht. Ich bin 23 Jahre alt… woran könnte das liegen das sie so spät 2 mal kommt und dann beide Male so kurz :(

2

Ist nicht böse gemeint, aber wir sind hier alle nur Laien. Das können wir dir nicht beantworten. Das kannst du gerne mit deinem Gyn mal besprechen. Schlussendlich gibt es in jedem Zyklus mal Schwankungen. Und da ist das Alter total egal. Zu viel Stress, Krankheit oä. Kann deinen Zyklus schonmal aus die Bahn werfen.

1

Wenn der Zyklus sich verändert und du sexuell aktiv bist, solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Sicher ist sicher. Es kann aber auch 100 andere Gründe haben.

3

Ja aber so ne starke Blutung mit Klumpen am ersten Tag :( in net Schwangerschaft würde ich mir Sorgen machen

4

Ich hatte auch eine etwas leichtere Blutung und einen etwas längeren Zyklus als sonst, nichts was noch nie dagewesene wäre.
Baby kommt im Juli.

Mach einen Test. Geh zum Gyn. Hellsehen können wir nicht.

5

Ja aber die Blutung war am ersten Tag schon stark :(

6

Ja, meine war auch nicht viel anders als sonst
und ich blute nicht wenig.
Mach einen Test.

weiteren Kommentar laden