Hallo Leute ich hatte gestern schon reingeschrieben das ich mir immer voll die Sorgen um mein Baby mache.
Rutsche am Mittwoch in die 14+0 Woche.
Ich habe seit einer Woche sehr viel Stress mit meiner Schwiegermutter, bin jeden Tag sehr sehr auf 180 und ich hab Angst das es meinem Baby schadet.
Den Frauenarzt Termin abzuwarten ist wie unmöglich für mich geworden weil ich mir große Sorgen ums Baby mache.
Ich hab hier letztens gelesen das eine irgendein Gerät zuhause hat wo sie die Herztöne hören kann aber ich hab vergessen es mir abzuspeichern.
Weiß einer von euch vielleicht wie es heißt ?
Vielen Dank für die Antworten jetzt schon
Gerät wegen Herztöne
Der Angelsound :)
Vielen Dank ☺️
Ich habe den Sonoline Fetal Doppler
Fetal Doppler finde ich persönlich besser da die Herz schläge angezeigt werden einfacher zu finden.ich habe beide Geräte und finde den fetal Doppler besser.
Dankeschön ❤️
Man sollte das aber nicht öfter machen oder also wie sind da deine Erfahrungen ?
Ich denke die Meinung sind da sehr verschieden.man sollte das natürlich nicht über Stunden benutzen in der Regel ist es man findet das Herz hört Kurz und legt es bei Seite.
Ich sage dir gleich es kann auch einen sehr verwirrend sein wenn man es nicht direkt findet.
Ich bin jetzt mit meinem zweiten Wunder schwanger und mir hilft es wirklich sehr.ich benutzt es 1-3 die Woche für paar Sekunden.
Alles gute weiterhin
Ich hab nen angelsound ,den ich gerade verkaufe falls da interesse besteht.mir hat es geholfen bis ich mein Baby gespürt habe.lg