Wann waren die ersten Kindsbewegung

Hallo ihr lieben 🥰
Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt und wie hat es sich angefüllt
Lg 💟

5

Bei meiner ersten Tochter so um die 20.SSW, da hatte ich eine Vorderwandplazenta, bei der jetzigen Schwangerschaft noch nicht, bin in der 14.SSW, und weiß meine Plazenta gar nicht, hab nicht gefragt. Spüre aber noch nichts. Da das letzte Mal recht spät war ist es mir aber auch eigentlich nicht so wichtig da ich weiß, es kommt dann schon irgendwann.

Ich fand es fühlte sich an wie - schwer zu erklären - so ähnlich wie Pups verkneifen, wenn die Luft nicht raus kann und nach innen geht 🤣
Also die schöne Beschreibung dafür ist vermutlich Seifenblasen platzen 😜

Aber später wird es dann Möbelrücken, also wirklich polternd 🤣

Bearbeitet von Maultaeschchen
1

1. Kind ca 20. ssw (VWP)
2. Kind seit 15. ssw (VWP)

Es fühlt sich am Anfang an wie Bläschen, die innen am Bauch zerplatzen. Irgendwann dann wie ein leichtes stupsen

2

18 ssw trotz VWP
Es hat sich abgefühlt als ob mich jemand von innen anstupsen würde 🙈😊

3

Wurde mit jedem Kind früher.
1. ca. 25. Woche
2. ca 20. Woche
3. ca 15/16. Woche

4

Hallo,

1. & 2. Kind mit VWP so um die 20.Ssw
und nun 3. Kind ca 15.Ssw HWP. Es fühlt sich an wie es würden Seifenblasen von ihnen platzen.
Alles Gute #klee
LG + Ü#baby 27+0Ssw #verliebt

6

15ssw, hat mir keiner geglaubt, hab ich selbst nicht geglaubt haha, hat sich angefühlt als hätte jemand Seifenblasen in meinem Bauch gepustet hihi

7

Ich habe meine Zwillis in der 16. SSW das erste Mal gespürt. Hat sich angefühlt wie ein zartes Streicheln, voll schön #verliebt

8

Hallo,

k1 ca. 22 SSW hwp
K2 ca. 20 SSW vwp
K3 meine ich jetzt in der 15 ssw ein "blubbern" gespürt zu haben ☺️

9

Ist meine erste intakte SS und ich habe unseren kleinen Wurm das erste mal in der 17ssw leicht gespürt. Seit der 19ssw spür ich ihn täglich und ganz eindeutig ( Hinterwandplazenta).

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 21+2