Brustverkleinerung und schwanger

Hallo an alle Mamas die sich irgendwann mal die Brüste haben verkleinern lassen.

Ich bin jetzt in der 27. Woche, und seit 2 Wochen tun mir die Brüste wirklich extrem weh. Ich weiß, auch unoperierte Brüsten können diese Symptome haben. Ich Frage mich bloß ob es durch die Brustoperation vor 8 Jahren vielleicht schmerzhafter ist wenn sich die Brust auf das stillen vorbereitet. Kühlen hilft ganz gut. Aber ich kann nicht 24 / 7 mit einem Kühlpack im Bh rumrennen.
Während meiner ersten ss hatte ich das nicht.ubd gestillt habe ich trotzdem..deshalb bin ich manchmal etwas beunruhigt. Zudem betrifft es oft mehr eine Brustseit. Die zwischendurch auch wirklich stark sticht.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Bitte keine Horrorstorys,bin aktuell super empfindlich 🙈

Danke euch

1

Hallo,

ich hatte weder eine Brustverkleinerung noch eine Brustvergrößerung vor knapp 7 Jahren und ich habe keine Schmerzen. Hatte Brustkrebs. Die Brüste waren die ersten 12 Wochen sehr empfindlich.
Alles Gute #klee
LG + Ü#baby 27+0Ssw #verliebt

2

Huhu,
ich bin erst ganz ganz frisch schwanger (3+5) aber ich hatte vor 20 Jahren eine Brustverkleinerung. Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Man hat mir damals bei der OP gesagt, dass ich wohl noch stillen kann im Fall einer Schwangerschaft.
Habe mir über das „davor“ aber noch gar keine Gedanken gemacht.