Schöne Umstandsjeans

Hi 😊 Kann mir von euch jemand Umstandsjeans empfehlen, die gut aussehen und auch gemütlich sind?
Ich habe bereits das ganze Internet durchgeforstet aber bin nicht wirklich fündig geworden, möchte auch keine Jeans kaufen ohne dass ich davon gute Bewertungen lesen kann 😂

Danke schonmal für die Empfehlungen.

LG aus der 14.SSW🤗

1

Ich bin mit denen von H&M sehr gut zurecht gekommen. Gibt's bei Vinted günstig zu kaufen :) und die sehen halt wie ganz normale Jeans aus, ob skinny oder normal

2

Ich fand die von mamalicous am schönsten und bequemsten. Die von Only waren super schnell kaputt.

6

Das mit den ONLY Jeans kann ich bestätigen. Normalerweise trage ich (unschwanger 😃) nur ONLY Jeans, aber die Umstandsjeans sind wirklich schlecht.

3

Ich habe mir zwei bei vertbaudet geholt & bin damit zufrieden. :-)

4

Habe eine von Shein. Qualität ist so naja aber die hat nicht so ein doofes riesiges Bauchband, sondern nur zwei kleine Gummieinsätze, das finde ich super. Und von allen bestellten war es die einzige die untenrum auch wirklich eng war, alle anderen waren mir zu weit und saßen einfach nicht gut.

5

Also ich hab mir am Anfang auch echt schwer getan bis ich bei einem Flohmarkt eine umstandsjeans mit Bauchband von H&M ergattern konnte. Habe mir dann direkt eine zweite davon gekauft. Wobei die mit Bauchband am Anfang sehr rutschen. Jetzt wo der Bauch vorhanden ist (34 SSW) passen sie perfekt.