Und hier bin ich wieder 🙋🏼♀️ Meine Geschichte:
Anfang des Jahres haben wir uns entschieden das wir es drauf ankommen lassen wollen und uns über ein gemeinsames Kind freuen würden (ich bin 41, hab 2 Jungs, 12 und 14 Jahre, mein Freund ist 33, bisher keine leiblichen kinder)
Also Pille abgesetzt... zack schwanger im 1ÜZ. Hab bei ES +10 leicht positiv getestet. War dann leider eine biochemische ss. Nun gut. Eisprung war direkt pünktlich wieder da. Was soll ich sagen, ich direkt wieder schwanger. Verrückt! Bei 5+4 bei der Ärztin. Im Ultraschall nur aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Hcg 270. Die Schwangerschaft war bereits dabei sich zurück zu entwickeln. Bei 6+0 natürlicher Abgang. Das war schon echt hart! Aber mein Körper hat alles allein geregelt, darüber war ich froh. Einige Tage waren die Tests noch positiv. Ausgehend von dem ersten Tag der blutung der fehlgeburt hatte ich 14 Tage später wieder pünktlich meinen Eisprung (mittelschmerz und positiver ovu) Und was soll ich sagen, gestern bei ES +12 war der Test (die Tests 🤭) ganzzz leicht positiv. Heute auch wieder, auch wenn wieder nur ganz leicht... für ES +13 denke ich eigentlich zu leicht (so sehen sie die anderen male bei ES+10 aus) aber wer weiß, vllt war der Sprung doch einen Tag später/einnistung erst später... Wer weiß. Wie auch immer, die Befruchtung hat definitiv 3x in Folge (🤯😃) geklappt. Nun muss es nur auch endlich bei mir bleiben 🍀🍀🍀 Daumen drücken, Mut machen usw erwünscht 😊 wünsche mir so sehr ein gemeinsames Baby mit dem für mich tollsten Mann der Welt - der mich im übrigen vor einer Woche in Paris gefragt hat ob ich ihn heiraten will - wie toll wäre es, wenn unser Baby sich da grade quasi auf den weg zu uns gemacht hat 🥰
LG Sabrina hoffnungsvoll mit Mini dass es sich grade gemütlich bei mir macht
Und ein drittes Mal in Folge 🫣 Mut machen erwünscht 😃
Hallo
Ich möchte dir ja deinen Freude nicht nehmen, aber diese Test sind echt nicht gerade toll.
Kenne viele die so ne Linie wie du sie hast hatten und nicht schwanger waren.
Teste lieber nochmal mit nen anderen Test.
Hey 🙋🏼♀️ cb sah bei mir immer am Anfang so aus und wurde dann immer etwas stärker und ich war jedesmal definitiv schwanger :)
Davon ab hab ich 2 davon gemacht und zusätzlich z1(testwahn lässt grüßen 🙄😅)- waren alle leicht positiv 🙃
Bei mir was an ES+10 der Test genauso wie deins. Einen Tag später habe ich mit dem Clearblue Früh Digital positiv getestet. 🥰 aber diese Test sind von der Bewertung tatsächlich nicht die besten, teste am besten nach 2 tagen mit dem Digital nochmal.
Hab in den beiden ss davor die gleiche Linie gehabt bei +10 und sie wurde immer stärker 🙃
Denke nicht der test ist falsch negativ - hab 2 davon gemacht und 2x Z1 - die waren auch schwach positiv. Das wären schon viele Zufälle auf einmal 🙃
Teste eh weiter um den Verlauf der Hcg Zunahme sehen zu können :)
LG 😊
Und auch die Z1 haben bei mir selbst bei reinem Wasser manchmal eine leichte zweite rote Linie. Schlafen zwar auch zeitig an gut an aber haben eben auch ohne Schwangerschaft ab und an Linien gerade wenn’s ein und die selbe charge ist.
Sorry aber das ist ein CB und somit ist der für mich, Vorallem für ES+13 definitiv negativ.
Außerdem gibts für SST und Ovus eigenes Forum.
Das ist mir klar und in dem Forum hätte ich gepostet hätte ich mich gefragt ob der Test positiv oder negativ ist - das war aber nicht der Grund meines Posts. Das kam hier anscheinend falsch rüber.
Ich habe mich lediglich gefreut wieder schwanger zu sein (und ich habe genug Erfahrung um das einschätzen zu können), wollte das mitteilen und vllt ein paar nette MutMach Antworten bekommen. Hat man so ein kleines Geheimnis, hat man ja trotzdem vllt das Bedürfnis es jmd zu erzählen 🤷🏼♀️
Nun kam offensichtlich falsch an und wird, bevor es zu Diskussionen kommt die ich garnicht bezweckt (positiv/negativ/whatever) gleich wieder gelöscht ...
LG Sabrina 🙋🏼♀️
Herzlichen Glückwunsch, wie schön 🥰
Bei mir hat so eine Linie immer schwanger bedeutet und ich hatte auch noch nie einen falsch, positiven Test (OneStep, clear blue, die billigen von Rossmann, PreSens). Daher aus meiner Perspektive definitiv positiv. Drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt 🍀
Letztes Jahr durfte ich auch 3x direkt hintereinander positiv testen (anfag Februar- Anfang april) und Nummer 3 hat gehalten und ist nun fast 6 Monate alt.
Kurz danach waren wir auch in Paris 😜 daher wird das bestimmt auch alles passen bei dir!
Vielen Dank für deine Nachricht 🥰