Ausheulpost 🥺

Hii 🥰
ich war heute (27ssw) beim Frauenarzt und mir wurde mitgeteilt das ich Placenta praevia habe und sie sich sicher ist das es sich nicht mehr ändert und ich keine spontane Geburt haben kann.. Habe jetzt total Sorge um meine kleine Tochter und hoffe, dass sie noch lange gut versorgt wird 🙏🏻 glücklicherweise hatte ich noch keine Blutungen aber meine FA hat gesagt das, sobald sie einsetzen ich sofort ins Krankenhaus fahren soll, 😵‍💫 hat jemand positive Erfahrungen gemacht ??

1

Welche hast du denn genau? Da gibt es ein paar Unterschiede. Ich hatte ein "marginalis". Ich hatte sehr früh schon sehr viele Übungswehen und die Geburt ging auch ganz spontan los mit vielen Wehen. Ich hatte keine Probleme, keine Blutungen.

2

Hallo das weiß ich leider nicht.. war auch total überfordert mit der Aussage das ich garnicht mehr nach gefragt habe 😞

3

Hast du denn normal entbunden und ist alles gut gegangen ? 🙏🏻

4

Eine Bekannte von mir hatte das auch und hat vor zwei Wochen mit ks entbunden. Der keiserschnitt war geplant und in der 37. ssw hat man den kleinen Mann dan geholt. Bei ihr war der geburtskanal komplett verschlossen von der Plazenta. Dem kleinen Mann gehts gut und ihr auch :)
Ich verstehe deine Sorge. Rede doch mal im Krankenhaus wo du entbinden möchtest, und frag all deine Fragen damit du dich wieder etwas entspannen kannst.

Es wird schon alles gut gehen dann gibt es halt einen ks.

Ich wünsch dir alles gute 🥰