Hey Mädels, wie oben schon rauszulesen, hab ich eine höheres Risiko einer Präeklamsie in den nächsten 4 Wochen..
Mir gehts an sich gut; hab nur Wassereinlagerungen, die ich jetzt nicht extrem finde..
ich wollte nur fragen, ob’s jemanden gibt der such dazu geneigt ist und es alles gut ging?
Oder wie haben sich zb Oberbauchschmerzen geäußert?
33+4 Liebe Grüße. 🥺
Erhöhtes Risiko Präeklamsie
Hallo liebes.
Ich hatte das in der ersten SSW und musste wegen Erhöhten Blutdruck in der 35 SSW ins Krankenhaus.
Bauchschmerzen hatte ich keine aber starke Wassereinlagerungen.
Bei 37+0 wurde eingeleitet wegen eisweis in Urin.
37+2 kam der kleine.
Danach ging es mir noch richtig schlecht mit Sehstörung und starke Wassereinlagerungen.
Den Blutdruck habe ich bis heute noch mit Tabletten eingestellt .bin jetzt erneut schwanger und hoffe sehr das es diesmal erspart bleibt.
Dir weiterhin alles gute
Hallo darf ich fragen wie du den hohen Blutdruck gemerkt hast ? Hab nämlich auch wassereinlagerungen und seit Tagen das Gefühl das ich einen hohen Puls habe mein Blutdruck war bis jetzt aber immer in Ordnung.
LG & Alles gute euch :)
Ich habe zu Hause nie gemessen aber ein Frauenärztin war er dann bei 180/120 und nach der Geburt war er weit über 200 das habe ich allerdings gemerkt mit starken Übelkeiten Kopfschmerzen und Sehstörung
Hallo Liebes das haben sie zu mir auch gesagt, bin erst 10 Woche aber muss Blutdrucktabletten und ASs 100 nehmen… weil mein Risiko für später anscheinend erhöht ist. Nicht so toll aber ich nehm einfach mal die Tabletten und denke positiv
Alles Gute dir
Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin erst in der 25. Woche aber habe seit Beginn an ein erhöhtes Risiko wegen meinem Lipödem bzw. dem Übergewicht an Hüfte/Po/Beine.
Ich muss ASS150 nehmen und Blutdrucktabletten. Bisher ist alles gut. Zusätzlich trage ich seit Beginn der Schwangerschaft Kompressionsstrümpfe wegen eventueller Wassereinlagerungen.
Vielleicht kannst du dir auch solche Strümpfe besorgen. Damit gewinnt man zwar keine Modenschau, aber sie helfen gegen das Wasser und die heißen Wochen kommen ja erst noch…
Alles Gute dir!🥰
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.