Huhuu Ihr Lieben,
Wie habt ihr bemerkt das es bald los geht mit der Geburt? Gab es bestimmte Anzeichen.
Bin 39 +2 und viel regt sich noch nicht.
Anzeichen das Geburt bald los geht
Hey,
ich hatte tatsächlich keine Anzeichen. Morgens um 1 Uhr wurde ich dann durch die Wehen wach und 18 Stunden später war unsere Tochter da. Sie kam an 39+6.
Alles Gute für euch 🍀
Sandra & 👶🏻 9 Wochen
Hallo 🙋🏼♀️ hast du dich beim zubett gehen irgendwie anders als sonst gefühlt? Schlapper oder müder? Oder alles wie immer? Finde das immer so interessant.☺️
Alles Gute euch.👶🏼🍀
Tatsächlich alles wie immer 😄
Hatte die Woche lt. ctg auch Wehen, aber von denen habe ich nix gemerkt.
Ich hatte 2 Tage ziemlich dolle senkwehen, dann ging es richtig los.
Konnte mich dadurch psychisch schon gut auf die Geburt vorbereiten, mein FA meinte damals beim CTG das dauert nicht mehr lange 🙂
Sonst hatte ich keine Vorzeichen, den Schleimpfropf habe ich erst im Krankenhaus verloren und die Fruchtblase ist gar nicht geplatzt und wurde dann bei 9 cm Muttermund einfach aufgeschnitten.
Ich wünsche dir eine baldige ruhige Geburt
Wann war es bei dir dann so weit? Hab seit einer Woche ziemlich starke Senkwehen/Vorwehen. Bin jetzt aber erst bei 36+3
Ich hatte auch schon eine Zeit lang senkwehen, aber die 2 Tage vor der Geburt waren schon sehr Doll. Hatte schon richtig krasse schmerzen, konnte da nicht mal mehr schlafen. Ich dachte erst das sind die echten Wehen, aber die waren dann noch schlimmer 😉
Mein Sohn kam dann genau am ET
Hi.
Ich vorher absolut keine Anzeichen und es ging sehr, sehr flott.
Donnerstsg: um 10.00 Uhr: CTG Kontrolle im KH - alles ruhig. Der Arzt war der Meinung das sich mein Baby auf jeden Fall noch Zeit lässt.
Donnerstag: um 21.00 Uhr: mein Mann geht in die Nachtschicht weil alles ruhig ist 😂
Donnerstag: um 22.58 Uhr: Mann angerufen, Wehen und Blasenriss
Donnerstag: um 23.34 Uhr: Ankunft im KH
Zack: um 01.22 Uhr: Kind geboren ♥️
Liebe Grüße Mila mit 🐭
Wow! Wie weit warst du denn?
Die Maus wurde pünktlich am ET geboren 😊.
Hey.
Ich habe "getröpfelt" 🤣
Ein paar Tage vor ET liefen plötzlich wenige Tropfen. Dachte erst, dass ich ein bisschen gepinkelt habe, aber dann war es Fruchtwasser. Zwei Tage später wurde ein hoher Blasenspung festgestellt, es kam immer nur gaaanz wenig Fruchtwasser raus. Dann wurde mit einem "Cocktail" eingeleitet und und wenige Stunden später war die Kleine da.
Also keine Tropfen ignorieren!! Kann die Infektion führen.
Ich hatte keine Anzeichen.
Ich lag in der Nacht bevor es losging die ganze Nacht wach mit Rückenschmerzen. Die waren aber nicht wie Wehen, sondern permanent da. Am nächsten Tag hatte ich null Anzeichen. Am Abend dann die ersten Wehen.
Alles Gute dir❤️
Ich hab das irgendwie beide Male gespürt.
Und bei beiden Malen habe ich von Anfang an gesagt, wann das Kind kommt.
Bei K1 eine Woche vor ET bei Standard Untersuchung beim FA morgens.
Ich: ET ist heute!
FA: Neeeee ist noch ne Woche!
Termin zu Ende, ich im Auto, Wehen gingen sanft los, wurden dann über den Tag immer stärker und geboren wurde der kleine dann in der Nacht um 1:43 Uhr
Bei K2 (ET 3.5.)
Hab von Beginn der Ss an schon gesagt, kommt am 1.5.
Auch da, am 30.4. hatte ich schon so ein Gefühl und hab den großen von seinem Papa abholen lassen.
Abends gingen die Wehen auch wieder ganz sanft los. Bin dann nachts ins KH und musste auch bleiben wegen wenig Fruchtwasser.
Dann am nächsten Morgen am 1.5. kam ich in den Kreißsaal. Wehen noch zu unregelmäßig. Mittags dann PDA und Wehentropf und dann kam der kleine Mann am 1.5. um 17:04 Uhr 😅
Jetzt bei K3 sag ich einen Tag nach ET. Am Geburtstag meiner besten Freundin.
Mal schauen ob ich wieder recht behalte 😂
Lg Rosie 34+5