Hallo Zusammen. Ich bin ein wenig mit meinem Latein am Ende.
Ich bin in der 37. SSW und habe seit zwei Nächten wirklich starke Kontrationen/Wehen, was sich bis in den Rücken auswirkt und sich wie echte Wehen anfühlt. Allerdings nur NACHTS, wenn ich schlafen will. Zuerst kamen sie unregelmäßig, doch jetzt in der zweiten Nacht alle 20min für ca. 46 Sekunden. Wenn ich allerdings aufstehe und umher gehe, sind sie nur noch ganz schwach bis fast weg.
Ich verstehe das nicht.
Ich kenne Senkwehen etc., aber dass ich Schmerzen bei sowas habe, ist mir neu. Meine Frauenärztin konnte sich das auch nicht erklären. MuMu ist geschlossen und Gebärmutterhals ist auch noch lang genug.
Ich kann dadurch nicht schlafen und bin echt fertig. Ich hab Angst, dass der Kleine zu früh kommt bzw. dass das jetzt noch tagelang so weiter geht. Ich brauche meinen Schlaf, weil ich auch noch mein 1. KIind habe.
Kennt das jemand?
Vorwehen oder echte Wehen?
1
Das sind schon „ wehen „ manche haben das 3-4 Tage / Nächte lang , der Körper bereitet sich vor will aber nicht 100% starten
Gab hier letztens auch erst eine im Forum ist ist verzweifelt !
Oft bewirken diese wehen schon eine leichte Öffnung des mumu , Kind runterrutschen etc
37 Woche hast ja bald den frühchenstatus geschafft , ich hab der 38 Woche auch entgegengefiebert , dass ich in Geburtshaus entbinden kann !
Drücke dir die Daumen , dass du nochmal etwas Schlaf findest ! Meine Nächte sind auch kurz ( jede Nacht 3 Uhr 4 Uhr wach € ) bin gespannt ob meine Maus nachts kommen will
2
Ja ich grad ganz aktuell.
Und von jetzt auf gleich ging es rasend schnell los.