Sind das Wehen?

Es ist zwar meine 2. Ss aber irgendwie kann ich es diesmal überhaupt nicht einschätzen..
Ich bin heute in der 36.Ssw und seit 2 1/2 Wochen habe ich bereits Senkwehen. Vor einer Woche ist wahrscheinlich mein Schleimpfropf abgegangen (hellbrauner Schleim mit wenig Blut).
Nun habe ich seit dem jeden Tag Krampfhafte Schmerzen die bis in den Rücken und manchmal auch in die Beine ausstrahlen und immer 30-60 Sekunden anhalten und mein Bauch wird dabei hart. Das habe ich mehrmals täglich.
Meine Ärztin meinte gestern das sind bestimmt Wehen. Aber ich habe das seit Tagen schon. Wenn es richtige Wehen wären müsste es doch schon los gehen oder?

Bearbeitet von September.mami2020
1

Es können Wehen sein. Es gibt da die Latenzphase. Google mal.
Gehört schon mit zur Geburt, kann sich aber noch einige Tage/ Wochen so ziehen.

Lg
36+4 🩷

2

Danke für deine Antwort ☺️ da bin ich ja mal gespannt. Hatte gegen 8.30 Uhr so starke Schmerzen das ich nicht laufen konnte, hielt eine Minute an und jetzt wieder nichts mehr 🙈

3

Hey, ich bin auch in der 36.ssw und habe das nun schon den 3. Tag. Gestern waren diese Krämpfe echt intensiv, ich konnte kaum mehr laufen oder mich drehen. Habe etwas schiss das es zu früh losgehen könnte. Hat deine Ärztin auf deine Nachfrage deinen Muttermund kontrolliert?
Ich habe erst am Dienstag einen Termin bei meiner Frauenärztin und meine hebi ist im Urlaub 🙃

Lg Lara mit Babynr2(35+0)

4

Nein sie hat leider nicht nachgeschaut da sie meinte es sei jetzt nicht mehr schlimm wenn er kommt. Habe nächste Woche erst meinen nächsten Termin im Krankenhaus 😫
Du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten

5

Na toll. Du mich auch!

weitere Kommentare laden