Hallo, ich hatte am Mittwoch den NIPT test gemacht, wie lange hat das bei euch gedauert? Ich bin am überlegen vllt mal anzurufen, in erster Linie ob alles gesund ist, aber mein Partner kann es auch kaum ab zu warten was es wird. Sie dürfte mir einglich erst Montag sagen was es wird. Aber meine ist da recht locker. Deswegen bin ich am überlegen einfach mal nachzufragen:) wie lange hat es bei euch gedauert?
Wie lange hat der NIPT test bei euch gedauert
Je nach aufkommen dauert es 7-10 Tage bis der Arzt das Ergebnis bekommt ! Die rufen dich schon gleich an , da sie wissen wie ungeduldig wir Schwangeren manchmal sein können
Meine Fa hat gesagt wenn alles okay ist ruft sie nicht an und wegen dem geschlecht soll ich dann mal durch rufen:)
Okay , ne bei mir war’s so wenn die Helferin anruft und Geschlecht Sagt ist alles okay , wenn sie an den Arzt weiterleitet , dann stimmt was nicht
Handhabt jeder anders
Mir wäre es als Praxis zu doof wenn die Schwangeren jeden Tag anrufen und nachfragen müssten , ob das Ergebnis endlich da isr 🙈
Nach exakt einer Woche war das Ergebnis da. Die Arzthelferin war so nett und hatte mich Freitags kurz vor Feierabend noch angerufen, damit ich nicht das lange Wochenende warten musste Aber mal nachfragen schadet ja nicht ...
Guten Morgen,
Ich hatte kein Ergebnis auch nach genau eine Woche. Und das obwohl die Ergebnisse per Post an den Arzt geschickt werden wegen Datenschutz.
Liebe Grüße und alles Gute!
Ich hatte letztes Jahr das Ergebnis genau eine Woche nach Blutentnahme an 13+3.
Geschlecht hat mein FA erst bei 14+0 verraten.
Finde ich auch gut so, man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Frauen, die noch abtreiben, wenn das Geschlecht "falsch" ist.
Habe ebend angerufen ergebnis ist eh noch nicht da ich bin am Montag bei 14+0 und werde Freitag anrufen weil da liegt ja dann wenn eh nur noch das Wochenende dazwischen:)
Ich musste knapp über 2 Wochen drauf warten. Nach 1 Woche rief ich an, da hieß es, dass die Labore überlastet seien. 1 Woche später kam endlich der erlösende Anruf 😮💨
Hallo, bei mir hat es vor 1,5 Jahren knapp eine Woche gedauert, aber dieses Mal sagte die Helferin gleich, dass es aktuell ca. 2 Wochen dauert, weil es jetzt eine Kassenleistung geworden ist und die Labore mega viel zu tun hätten.
Freitag Blut abgenommen (Parenta Test) und den darauffolgenden Mittwoch lag das Ergebnis vor + Geschlechtsidentifikation, weil ich aber auch schon über 14+0 war.
Beim Harmony Test hat es sogar 2x länger gedauert, die Jahre zuvor. Ca. 10Tage.
Bei mir hat der Harmonytest (Kosten waren bei mir bei ca. 230€) ne Woche gedauert. Ich habe nach ner Woche ne SMS von der Praxis bekommen, dass alles in Ordnung ist. Die Unterlagen habe ich dann irgendwann später ausgehändigt bekommen.