Hallo zusammen, letzte Woche hat meine Frauenärztin kurz ein 3d geschallt. Kleines hat sich mit einem lächeln von vorne gezeigt. Nur was mir da Sorgen macht ist die Nase ?! diese sieht man nicht als ob dort ein Loch wäre. Auf dem normalen Ultraschall Seitenprofil sieht man die Nase aber. Meint ihr die Nase wurde beim 3D Bild einfach nur gequetscht?Die Frauenärztin hat nichts dazu gesagt außer : süß Mache mir da echt was Sorgen....
3d Ultraschallbild Nase
Für mich sieht das untere Bild nach einer normalen Nase aus. Das obere Bild könnte auch einfach eine unglückliche Auflösung sein. Solange die Ärztin nichts sagt, wird auch nichts auffälliges/beunruhigendes sein.
Nein, gesagt hat Sie nichts....das untere Bild ist am selben Tag gemacht worden. Da finde ich die Nase auch normal, aber das 3d Bild hat mich dann doch was erschrocken
Also ich erkenne auch im 3D Bild die Nase und erahne auch die Nasenlöcher.
Ein US- Bild ist einfach kein Foto, auch in 3D nicht😉
Es wird einfach die Perspektive sein, weshalb es anders aussieht als im Seitenprofil.
wow, du kannst Nasenlöcher erahnen Dann bin ich ja schon ein wenig beruhigter
Ich sehe eine süße Stupsnase.
US Bilder, gerade auch 3D sind nicht gerade vorteilhaft, zumal ja auch alles in Bewegung ist durch das Fruchtwasser.
Kein Grund zur Sorge.
Lg
36+4 🩷
Danke wie gesagt, ich hatte wirklich schon Sorge, aber jetzt geht es besser.
Ich finde da ist kein "Loch". Eventuell betrachtest du das Bild falsch.
Wenn du das Loch als Schatten einer Erhöhung (also der Nase) siehst, dann passt doch alles.
Ich finde das ist echt eine kleine süsse Nase zu sehen :)
Ich bemühe mich wirklich, so wie du eine kleine Nase zu sehen, aber ich sehe leider nur ein Loch aber schön, dass du eine kleine süsse Nase siehst....da geht mein Herz auf