Muss mich auch mal ausheulen…. *silopo*

Ach man, ich bin seit Freitag Abend im KH, nicht weil mein Kind kommt, sondern weil durch Zufall eher festgestellt wurde, das mein Entzündungswert sehr erhöht ist.
Ich wurde am Wochenende buchstäblich auf den Kopf gestellt, chirurgisch und internistisch kann alles ausgeschlossen werden.
Es liegt weder eine Blinddarmentzündung vor, noch eine Blasenentzündung, Nieren sind auch in Ordnung. Ich verliere kein Fruchtwasser und auch sonst ist schwangerschaftsbedingt alles in bester Ordnung.
Ich habe kein Problem mit den Zähnen/ Zahnfleisch. Es ist zum Mäusemelken!!!

Dienstag heiß es, das ich nach Hause kann, dann hab ich plötzlich Fieber bekommen, zeitlich ist der Entzündungswert gesunken. Ich musste bleiben. Paracetamol hat geregelt und das Fieber ist gesunken. Am nächsten Tag ist der Entzündungswert wieder abgestiegen, nun bekomme ich Antibiotika. Gestern war der Wert wieder gesunken und ich hatte wieder etwas Fieber , heute habe ich kein Fieber mehr und wert ist wieder gestiegen. Ich werd nicht mehr. 😫😫
Ich will einfach nur nach Hause zu meinem Mann und meinen zwei Kindern, der Große hat jetzt seine letzten zwei Kindergartenwochen. Die will ich nicht verpassen.
Dem Baby gehts gut, sie hat auch noch gut 3 Wochen. 😩😩😩

Ich bin weder erkältet, hab keine Halsschmerzen oder dergleichen.
die Ärzte sind absolut planlos. 🙈
Hatte das vllt auch mal jemand?

Sorry für den langen Test und danke fürs lesen. 😩🙈😘

Lg
36+4 🩷

1

Hallo
Leider kann ich dir keine Erfahrungen liefern
Ich wollte dir dennoch gute Besserung wünschen
Ich verstehe, dass du nach Hause möchtest, aber erstmal alles zu überwachen scheint aus Sicht der Ärztin ja wichtig zu sein.
Alles Gute

2

Ja, natürlich.
Ich komm mir aber etwas seltsam jetzt vor. 🙈
War heute Mittag bei der Internistin, die sollte nochmal Ultraschall nach den Organen machen. Alles gut, ich bin organisch usw ein kerngesunder Mensch. Ein Glück. 😅🙈
Anschließend hat sie sich das Baby angeschaut, eher, weil es für die dort ja auch ein Highlight ist, mal eine schwangere zur Untersuchung zu haben.
Die sagte direkt:“ also die liegt ja schon sehr tief im Becken! Und die Plazenta ist verkalkt, für mich sieht das ganze eher nach einer baldigen Geburt aus, als nach einer bakteriellen Infektion!“

Genauso hat sie es dann auch dem Gyn gesagt. 🙈
Tatsächlich hat mir hier noch niemand gesagt, das die Plazenta verkalkt ist oder sie so tief liegt. 🙈

Schon bisschen seltsam alles. 🙈

3

Das ist echt seltsam !

Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast

4

Hallo !
Das tut mir total leid das du in so einer verzwickten Situation bist und ich wünsche dir alles Gute! Ich hoffe sehr das die Ursache schnell gefunden wird!
Ich drücke für alles die Daumen ! ♥️