Schmerzen im oberen inneren Oberschenkel

Hallo zusammen, ich bin schwanger in der 32. Woche und das ist meine dritte Schwangerschaft. Ich hatte bisher noch in keiner Schwangerschaft solche Schmerzen deswegen wäre ich dankbar über eure Erfahrungen.

Ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich habe seit heute schmerzen fühlt sich an wie ein stechen zwischen den Beinen oben am Oberschenkel aber eher von innen halt und das nur auf der linken Seite… Ohje keine Ahnung wie ich es besser erklären könnte 🙈

Beim laufen, beim aufstehen beim Treppensteigen bei gefühlt alles was ich mache zieht es extrem.

Am Montag habe ich mein Frauenarzt Termin da werde ich das auch ansprechen, ich hoffe so lange das jemand von euch mir sagen könnte was das sein kann oder ob jemand das gleiche Problem mal hatte oder hat.

Danke im Voraus 😘

1

Klingt für mich wie der Ischias. Das hatte ich tatsächlich zwischen der 14 und 18ssw immer mal wieder. Und dann nochmal in der 20ssw. Dein Kind wird wohl so im Becken liegen mit dem Kopf, dass der Nerv gedrückt wird.

4

Hmm ok, dann bin ich mal gespannt was die Ärztin am Montag sagt 🙈

5

Mach das mal, aber ich denke mal, dass es nix schlimmes ist. Versuch mal dennoch spazieren zu gehen. Mir hat das immer geholfen, weil sich die Position vom Mäuschen verändert

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 😊

Ich bin in der 31.Woche und habe das gleiche, so ein ziehen im linken Oberinnenschenkel 😅 aber nur links 🙈

Ist meine 3. intakte SS und hatte das vorher auch nie 🤷‍♀️

3

Genau das meine ich, was kann das nur sein 🤔 das ist echt unangenehm und schmerzt auch höllisch wenn man sich falsch bewegt

7

Das frage ich mich auch, ich hoffe wir bekommen hier Antworten 🙈